Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Florence Stoiber

Sarah Lex, Florian Suko und Gabriela Nimmervoll, Goldbach Austria DOOH

Goldbach Austria erweitert Digital out of Home Sales Team

Gabriela Nimmervoll ist Key Account Managerin DOOH, Florian Suko und Sarah Lex sind Account Managers DOOH bei Goldbach Austria.

Digital-out-of-Home (DOOH) wächst. Um der steigenden Nachfrage in der digitalen Außenwerbung gerecht zu werden, erweitert die Anbieterin des reichweitenstärksten Screen-Netzwerks Goldbach Austria ihr DOOH-Team rund um Sales Director Marcus Zinn.

Gabriela Nimmervoll startete nach ihrer mehrjährigen Tätigkeit als Account Managerin für Epamedia mit Dezember letzten Jahres als Key Account Managerin DOOH bei Goldbach. In dieser Funktion betreut die erfahrene Außenwerberin bestehende und potentielle Key Accounts. „Ich freue mich sehr, zusammen mit meinen engagierten Kolleginnen und Kollegen den Bereich DOOH weiterzuentwickeln und unsere Kunden und Agenturen rund um dieses zukunftsträchtige Medium beraten zu dürfen”, so die Niederösterreicherin.

Ebenfalls bereits Ende vergangenes Jahres stieß Florian Suko als Account Manager DOOH zum Goldbach Sales Team. „Besonders spannend ist es, im wachsenden Feld der programmatischen Out of Home Kampagnen neue Ideen und kundenorientierte Lösungen anzubieten und zu entwickeln”, zeigt sich der frischgebackene Bachelor der Kommunikationswirtschaft begeistert von seiner neuen Aufgabe. 

Mit dem Einstieg der Master der Publizistik und Kommunikationswissenschaften Sarah Lex als Account Managerin DOOH im März, ist das Team nun komplett. „Während meines Publizistik-Studiums konnte ich bereits viel theoretisches Wissen über Werbung und Marktkommunikation sammeln, das ich nun im Berufsleben praktisch anwenden kann”, erklärt die Steirerin, die bereits Erfahrungen im Sales sowohl auf Agentur- als auch auf Medienseite gesammelt hat, ihre Motivation für die neue Herausforderung

„Mit den drei neuen engagierten und ambitionierten Kolleginnen und Kollegen rund um Head of Digital out of Home Sales Christopher Miesbauer sind wir nun bestens aufgestellt und können mit voller Sales-Power durchstarten. Ich freue mich auf viele spannende Projekte, die unser Netzwerk bietet. Besonders der programmatische Bereich, der flexible Werbung in Echtzeit zulässt, eröffnet unseren Werbekunden dabei kreative und effiziente Werbemöglichkeiten”, freut sich Sales Director DOOH Marcus Zinn über die Erweiterung seines Teams.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Im Wald vor lauter Bäumen” von Dirk Brockmann

In einer vernetzten Welt müssen wir vernetzt denken, um Zusammenhänge zu erkennen. So können wir komplexe Phänomene wie Pandemien, Klimawandel oder Verschwörungserzählungen verstehen. Der Komplexitätsforscher Dirk Brockmann betrachtet die Welt ganzheitlich.