Suche
Close this search box.
Prominenter Neuzugang im „Best of Living“ Portfolio.
© Goldbach Audience

Prominenter Neuzugang im „Best of Living“ Portfolio.

Goldbach Audience vermarktet ab sofort wohnnet.at

Die größte Online-Plattform zu Bauen, Wohnen, Sanieren und Lifestyle - wohnnet.at - legt seine Vermarktung in den Bereichen Display Desktop und Mobile ab sofort in die Hände von Goldbach Audience Austria.

Das Portal wird in das Goldbach Display Network und Goldbach Mobile Network integriert und ergänzt das Audience-Umfeld Best of Living über das Werbekunden eine kaufkräftige Zielgruppe mit Interesse an Wohnen und Leben erreichen können. wohnnet.at bringt dabei eine monatliche Reichweite von rund 285.000 Unique Clients und 430.000 Visits mit ein.

Martin Kargl, Geschäftsführer von Heise RegioConcept: „Die Botschaft der Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort und im themenrelevanten Umfeld zu platzieren, ist Grundstein des erfolgreichen Marketingangebotes von wohnnet.at. Mit Goldbach Audience Austria haben wir jetzt einen starken Partner an Bord, der eine noch zielgruppengenauere Bannervermarktung für die Wohnnet-Kunden garantiert. Wir freuen uns sehr über diese qualitative Ergänzung zu unseren beliebten Distributionskanälen.“

„Auch wir freuen uns über den prominenten Neuzugang in unserem Portfolio, der unsere Zielgruppenprodukte im Bereich Wohnen optimal erweitert. Wohnnet als bekanntes österreichisches Portal passt sehr gut in unser Angebot, bei dem hochwertige Umfelder in Verbindung mit Brand Safety und Visibility höchste Priorität haben.“, ergänzt Alexander Leitner, Geschäftsführer Goldbach Audience Austria.

Das Goldbach Display Network ist mit 66 Prozent Reichweite (Quelle: Reppublika 01/2021) eines der reichweichtenstärksten Angebote in Österreich.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.