Die Einreichphase für die begehrten Out of Home-Awards sind in vollem Gange. Bis zum 17.07. können Marken, Media- und Kreativagenturen ihre spektakulärsten Out of Home-Kampagnen einreichen, die bei Gewista und deren Tochterunternehmen im Jahr 2022 gelaufen sind. Die digitalen Innovationen der letzten Jahre ebnen das Feld für eine neue Kategorie.
“Best Use of Digital Out of Home”
Nach zahlreichen Neuerungen im Gewista-Digital-Portfolio bekommen Kampagnen auf Digitalen City Lights oder Premium Screens eine neue Bühne. Zusätzliche Screens, programmatische Möglichkeiten und eine weltweit einzigartige Reichweitenstudie eröffnen das Feld für kreative Umsetzungen im Digitalbereich. Mit der Kategorie “Best Use of Digital Out of Home” gibt es erstmals die Möglichkeit, Kampagnen einzureichen, die digitale Außenwerbung auf innovative und effektive Weise nutzen.
Andrea Groh, Chief Sales Officer von Gewista, zeigt sich begeistert über den bevorstehenden Award: „Wir freuen uns sehr auf die diesjährigen Einreichungen und insbesondere auf die Kreativität und Vielfalt der digitalen Out of Home-Kampagnen. Mit dem Out of Home-Award möchten wir die besten Außenwerbekampagnen der österreichischen Werbe- und Kreativbranche würdigen und die herausragenden Leistungen hervorheben.”
Fachkundige Jury bewertet in zehn Kategorien
Eine aus FachexpertInnen der Medien- und Kreativagenturen, MarketingleiterInnen und CEOs sowie DirektkundInnen bestehende Jury bewertet den Branchenpreis. Damit ist ein umfassender nationaler Überblick und Objektivität gewährleistet.
Alle interessierten KundInnen sowie Media- und Kreativagenturen sind eingeladen, ihre Arbeiten in den folgenden Kategorien einzureichen:
- Retail
- Fashion, Beauty & Pharma
- Public Agendas & CSR
- Automotive, Energy & Services
- Finances & Telecommunication
- Media, Tourism & Entertainment
- Beverage
- Food
- Innovate
- Best Use of Digital Out of Home
Im Rahmen der OOH Award Verleihung am 12. Oktober 2023 werden die Preise überreicht.