Out of Home-Awards
© Gewista

Das sind die Gewinner der Gewista Out of Home-Awards

Zum 21. Mal wurde der Gewista Out of Home-Award für herausragend kreative Leistungen der österreichischen Werbebranche vergeben. Die Kategorien: Plakat, City Light, Rolling Board, Digital Media, Transport Media und Megaboard.

Beitrag teilen:

Kunden, Media- und Kreativagenturen, deren Kampagnen im Geschäftsjahr 2020 über die Gewista und deren Tochterunternehmen gebucht wurden, konnten über ein online verfügbares Einreichtool ihre Arbeiten in sieben Kategorien einreichen. Bewertet wurden die mehr als 200 eingereichten Kampagnen – unabhängig von Umfang oder Wert – online sowohl von einer Fachjury als auch im Rahmen eines öffentlichen Votings. Die hochkarätige Jury setzte sich aus CEOs und Abteilungsleitern von Media- und Kreativagenturen sowie Direktkunden zusammen. Der Publikumspreis wurde über das öffentliche Voting bestimmt, insgesamt wurden während der gesamten Votingphase über 120.000 Likes vergeben.
Gewista CSO Andrea Groh zu der Jurierung der Sujets: „Trotz einem herausfordernden Jahr freuen wir uns, dass weit über 200 Kampagnen beim Out of Home-Award 2020 eingereicht wurden. Es ist immer wieder eine freudige Aufgabe, aus den zahlreichen Einreichungen die Sieger des Out of Home-Awards zu prämieren. Mit der Verleihung dieses Preises ehren wir die herausragenden Leistungen, welche die österreichische Werbe- und Kreativbranche im Bereich Out of Home Jahr für Jahr erbringt!“

„Out of Home-Werbung dominiert den öffentlichen Raum“, so Gewista CEO Franz Solta, „auch in einem Jahr 2020, das von zwei Lockdowns geprägt war. Ich hatte sogar den Eindruck, dass die Kreativen sich in diesem Ausnahmejahr noch mehr der Wirkung unserer Mediengattung bewusst geworden sind. Und natürlich wissen die Kreativen auch, dass die Gewista die größte Bühne für Marken im öffentlichen Raum bietet“.

Sieger der Kategorie „Plakat”

Sieger der Kategorie „City Light”

Sieger der Kategorie „Rolling Board”

Sieger der Kategorie „Megaboard”

Sieger der Kategorie „Transport Media”

Sieger der Kategorie „Digital Media”

Beitrag teilen: