Wie Werbetreibende, Portal- und E‑Shop-Betreiber ihre Conversions optimieren und ihre Umsätze steigern, erfahren Marketer, Werber und E‑Commerce-Profis bei der JETZT Conversion am 2. und 3. April 2019 in Wien. An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT Conversion (www.jetzt-conversion-konferenz.at) in den Tagungsräumlichkeiten des Wiener Designhotels Das Triest vermitteln Experten von Auftraggeber‑, Agentur- und Dienstleisterseite Know-how und Skills für Digital-Marketing- und E‑Commerce-Strategien am Puls der Zeit.
Der erste Konferenztag der JETZT Conversion – der Training Day – wendet sich an all jene, die in Unternehmen und Institutionen mittelbar und unmittelbar mit dem Themenfeld Conversions im Digital Marketing generell und der Analyse der Customer Journey befasst sind. Der zweite Tag der JETZT Voice – der Conference Day – liefert den Teilnehmern im Rahmen von Keynotes, Vorträgen, Panels und Best Practices jede Menge Know-how und Handlungsanleitungen für erfolgversprechende Digital-Marketing- und E‑Commerce-Maßnahmen.
Keynote des Hamburger Trendforscher Nick Sohnemann
Als Einstieg in die Materie wird der internationale Top-Speaker Nick Sohnemann von der Innovationsagentur FUTURE CANDY eine Keynote zur Zukunft der Customer Journey. Weiters bietet der Conference Day der JETZT Conversion neben Best Practices von Hervis, Austrian Airlines, Sky Österreich und der Online-Apotheke Vamida eine Podiumsdiskussion zum Themenfeld Smart Data, in dem erörtert wird, welche Daten entlang der Customer Journey für die Conversion-Optimierung wirklich wichtig sind. Als Vortragende und Panelteilnehmer des Conference Day der JETZT Conversion fungieren Experten renommierter Unternehmen wie Future Candy, Austrian Airlines, Sky Österreich, Mindshare, GroupM, ambuzzador, webrocket, SlopeLift, Reppublika, MindTake Research, Vamida, Exponential Business Hub, netzeffekt und engage media.
Jetzt Tickets für die JETZT Conversion gewinnen!
Leser von internetworld.at können jetzt drei Zwei-Tages-Tickets für beide Konferenztage der JETZT Conversion im Wert von jeweils 590 Euro netto gewinnen. Wenn Sie teilnehmen wollen, bitten wir Sie, eine E‑Mail mit Ihren Kontaktdaten an folgende E‑Mail-Adresse zu schicken: . Unter allen Einsendern werden die drei Zweitagestickets ausgelost. Einsendungen sind bis einschließlich Dienstag, den 26. März 2019, möglich. Eine Bargeldablöse des Gewinns ist ausgeschlossen.