Internet World Austria verlost eines von drei Exemplaren des Buches "Wie real bist Du? Manifest der Digitalisierung" von Handelsverband-Geschäftsführer und Autor Rainer Will.
© Rainer Will

Internet World Austria verlost eines von drei Exemplaren des Buches "Wie real bist Du? Manifest der Digitalisierung" von Handelsverband-Geschäftsführer und Autor Rainer Will.

Gewinnen Sie ein Exemplar des Buches „Wie real bist Du?”!

Das Buch „Wie real bist Du? Manifest der Digitalisierung“ dreht sich rund um die Frage: Mensch oder Cyborg – wie digital werden wir? Internet World Austria verlost drei Exemplare des Buches von Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Will.

Jeff Bezos will zum Mond, Elon Musk zum Mars und kleine Roboter wollen in unsere Körper. Was aber willst Du? Das Buch „Wie real bist Du?” von Handelsverband-Geschäftsführer und Autor Rainer Will, beschäftigt sich mit den gesellschaftlichen Veränderungen, die mit der Digitalisierung einhergehen.
Digital? Real? Alles egal? Durch den Wunsch, Langeweile zu überwinden, taucht man oftmals in die digitale Welt ab und schafft sich dort eine zweite Identität – einen digitalen Zwilling, der einem auf Facebook, Instagram und YouTube von der Realität ablenkt und unterhält. Das Manifest der Digitalisierung macht die Strategien der Tech-Giganten GAFA (Google, Amazon, Facebook, Apple) und ASTA (Alibaba, Samsung, Tencent, Ant Financial) sowie deren Auswirkungen auf die Gesellschaft alle transparent. Es erklärt, warum sich Konsumgewohnheiten und Verhaltensweisen geändert haben und warum man am digitalen „Superkleber” hängt – der neuen Form der Kundenbindung in Zeiten der Plattformökonomie.

Und wie real bist Du? – jetzt mitspielen und gewinnen!

Wir verlosen eines von drei Exemplaren des Buches „Wie real bist Du? Manifest der Digitalisierung” von Handelsverband-Geschäftsführer und Autor Rainer Will. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, melden Sie sich bis Mittwoch den 17. Dezember 2019 für den internetworld.at-Newsletter an. Wenn Sie den Newsletter bereits beziehen, senden Sie uns eine E‑Mail mit dem Kennwort „Real” an . Eine Barablöse des Gewinns ist ausgeschlossen.

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.