„Die digitale Marke“ von Michael Allerstorfer und Jörg Hasenleithner ist ein Buch, das anwendbare Theorie mit teils amüsanten und teils provokanten Geschichten aus der digitalen Welt ergänzt. Warum funktioniert ein Online Shop und ein anderer gar nicht? Warum reicht es nicht, auf nur einen Kommunikationskanal zu setzen? Ist die Suchmaschinenoptimierung ein finanzielles Fass ohne Boden oder doch ein Muss? Wieviel Zeit hat man noch, um auf den digitalen Zug aufzuspringen?
Der digitale Schweinehund muss überwunden werden!
Nur weil der Umsatz heute noch passt und die Kunden wie gewohnt meine Produkte und Leistungen auf analogem Weg beziehen und ich noch keine Kundenbeschwerden diesbezüglich erhalten habe, bedeutet dies noch lange nicht, dass es morgen auch noch so ist. Sich auf den Lorbeeren der Vergangenheit auszuruhen, kann gefährlich werden!
Die großen digitalen Konzerne demonstrieren bereits sehr eindrucksvoll, wie die Digitalisierung Geschäfts- und Kundenbeziehungen in eine völlig neue Dimension führt. Sie hält in allen Unternehmensbereichen Einzug und wird so für viele zur großen Herausforderung. Und eines ist auch noch sicher: Die Digitalisierung macht auch vor etablierten und bis dato erfolgreichen Geschäftsmodellen nicht Halt, eröffnet aber gleichzeitig neue Geschäftsfelder und damit neue Chancen!
Umso wichtiger ist es, auch die Marke aus dem analogen Zeitalter in die digitale Welt zu führen! Nur wer jetzt den digitalen Schweinehund besiegt, bestimmt künftig den Markt. In der digitalen Welt gilt: The winner takes it all! Und es sei gleich vorweg gesagt: Ein bisschen Website und ein wenig Social Media ist keine Digitalstrategie!
Alles für die perfekte Digital Strategie in einem Buch – jetzt schnell sein und gewinnen!
Wir verlosen insgesamt fünf Exemplare des Buches „Die digitale Marke” von den Autoren Michael Allerstorfer und Jörg Hasenleithner. Senden Sie uns eine E‑Mail mit dem Kennwort „Digital” an " target="_blank" rel="noopener">. Die ersten fünf E‑Mails gewinnen jeweils ein Buch. Eine Barablöse des Gewinns ist ausgeschlossen.