Ein 320-seitiges Musthave! In insgesamt 21 Beiträgen setzen sich von in ihrem Bereich ausgewiesenen ExpertInnen intensiv mit den diversen Disziplinen des digitalen Marketings auseinander. Die ExpertInnen bringen praxisnahe Beispiele, Zahlen, Daten und natürlich Fakten. Diese Publikation bietet somit nicht nur einen intensiven Überblick sondern ein Fundament für alle Marketers und solche, die es noch werden wollen.
Digitales Marketing ist nicht erst seit der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Auswirkungen ein großes Thema, als auch ein immer größer werdendes und sich laufend professionalisierendes Themenfeld. Digitales sowie analoges Marketing verschmelzen zusehends. Der Grund dafür liegt in unserem eigenen Verhalten. Es gibt bei einer Mehrheit der Menschen kein ausschließlich analoges oder digitales Leben mehr. Diese „Sphären” sind mittlerweile eins geworden und bedingen einander. Marketers müssen Wissen im Bereich digitales Marketing aufbauen, um die jeweiligen Zielgruppen auch tatsächlich zielgruppengerecht ansprechen zu können. Dieses Know-How braucht ein starkes Fundament, um auf die schnellen Entwicklungen im Marketing professionell reagieren zu können.
Interessiert? Schnell mitmachen und gewinnen!
Schnell sein lohnt sich. Wir verlosen insgesamt drei Exemplare des Buches „Handbuch Digitalisierung für MarketingentscheiderInnen” der MCÖ- und iab-ExpertInnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, senden Sie bitte bis Montag, den 6. Dezember 2021 eine E‑Mail mit dem Kennwort „Digitalisierung” sowie Ihrer Postadresse an . Eine Barablöse des Gewinns ist ausgeschlossen.