© InfoSum

Aline Zenses, Managing Director DACH bei InfoSum

Future Marketing Consulting und InfoSum: Partnerschaft für die Revolution des Data-Driven Marketing

Diese Kooperation ist ein wichtiger Schritt zur Bewältigung der Herausforderungen, die durch das Ende der Third-Party-Cookies und der gestiegenen Komplexität von Datenschutzbestimmungen entstanden sind.

Beitrag teilen:

Future Marketing Consulting, eine Managementberatung und Teil der Serviceplan Group/Plan.Net Group, schließt eine Partnerschaft mit InfoSum, einer weltweit genutzten Data Collaboration Platform. Diese Kooperation ist ein wichtiger Schritt zur Bewältigung der Herausforderungen, die durch das Ende der Third-Party-Cookies und der gestiegenen Komplexität von Datenschutzbestimmungen entstanden sind.

Durch den Einsatz der datenschutzsicheren Data Clean Room-Technologie von InfoSum können die KundInnen von Future Marketing Consulting das volle Potenzial ihrer First-Party-Daten ausschöpfen, ohne den Schutz der Privatsphäre und die Sicherheit der Daten zu gefährden. Unternehmen setzen auf die Technologie von InfoSum, um ihre First-Party-Daten mit anderen Datenquellen zu verknüpfen. Dazu gehören auch Media Owner und Anbieter von Identity-Lösungen. Diese direkte Zusammenarbeit ermöglicht erweiterte Kundeneinblicke, Data Enrichment, Kampagnenplanung und Methoden zur Erfolgsmessung.

Datenschutz und Cookieless vereinen

Immer mehr Unternehmen und Agenturen suchen nach neuen Möglichkeiten, ihre Kampagnen im Cookie-losen Zeitalter des Datenschutzes zu aktivieren und den Erfolg zu messen. InfoSums innovative Kontrollmechanismen, Differential Privacy-Technologien und der patentierte „Non-Movement of Data”-Ansatz stellen die Privatsphäre der VerbraucherInnen jederzeit an erste Stelle. Damit behalten alle beteiligten Akteure die volle Kontrolle über ihre First-Party-Daten und die Privatsphäre der VerbraucherInnen ist zu jedem Zeitpunkt geschützt.

„Mit der Data-Clean-Rooms-Technologie von InfoSum bieten wir unseren KundInnen eine datenschutzkonforme Lösung, um das Potenzial von digitalem Marketing und datengetriebenen Werbeinitiativen voll auszuschöpfen – ein echter Wettbewerbsvorteil in der Post-Cookie-Ära. InfoSum ist seit jeher Vorreiter im Bereich der sicheren Data Collaboration und vertrauenswürdigster Anbieter von Data Clean Rooms, mit dem stetigen Fokus auf den Schutz von Daten und Privatsphäre. Wir haben deshalb die strategische Entscheidung getroffen, exklusiv auf die Stärken der InfoSum-Technologie zu setzen“, sagt Julian Llorente Perdigones, Director Strategy, Data, Technology & Privacy bei Future Marketing Consulting.

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Future Marketing Consulting, die einen wichtigen Schritt für die Data Collaboration darstellt. Gemeinsam bringen wir Datenschutz und Innovation zusammen, um die Möglichkeiten des digitalen Marketings zu transformieren“, sagt Aline Zenses, Managing Director DACH bei InfoSum. „Durch die Kombination der Expertise von Future Marketing Consulting mit der fortschrittlichen Technologie von InfoSum gelingt es uns, die Komplexität der modernen Datennutzung nicht nur zu beherrschen, sondern aktiv mitzugestalten. Dadurch ermöglichen wir es Unternehmen, erfolgreich zu sein und gleichzeitig Datenschutz und Effizienz zu priorisieren.“

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.