© Kronen Zeitung

In seiner neuen Funktion als Gesamtanzeigenleiter verantwortet Renkin die Print- und crossmediale Vermarktung der "Kronen Zeitung".

Franz Renkin wird Gesamtanzeigenleiter der „Kronen Zeitung”

Die "Kronen Zeitung" bekommt mit dem Verlagsexperten Franz Renkin einen neuen Gesamtanzeigenleiter. In seiner neuen Funktion ist Renkin für die Print- und crossmediale Vermarktung der Tageszeitung verantwortlich.

Franz Renkin wird ab dem 20. Mai 2019 Gesamtanzeigenleiter bei der „Kronen Zeitung“. Renkin weist langjährige Erfahrung in der Medienvermarktung und im Verlagsmanagement vor. Zuletzt war der Verlagsexperte als Commercial Director beim Red Bull Media House für den Anzeigenverkauf aller nationalen sowie internationalen Produkte zuständig. Zudem war er als Verlagsleiter des A3-Verlages, als Mitglied der Geschäftsleitung des Wirtschaftsblattes und als Geschäftsführer der AdLink Online Vermarktung tätig. In seiner neuen Funktion als Gesamtanzeigenleiter bei der „Krone“ berichtet Renkin an MediaPrint-Geschäftsführerin Monika Fuhrheer.

„Er wird wichtige Impulse setzen, um die ‚Kronen Zeitung‘ für unsere Werbekunden in Print und crossmedial noch attraktiver zu machen. Unter seiner Anzeigenleitung und mit dem bewährten Krone-Anzeigenteam werden wir den Erfolgskurs unserer starken Medienmarke fortführen”, so Fuhrheer, Geschäftsführerin MediaPrint.

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.

Es gibt neue Nachrichten