Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Thomas Hofmann/NEOH

Vier NEOH-Zugänge: Thomas Hofmann, Lisa Krapinger-Rüther, Lukas Dürnegger und Florian Metzler

Food-Tech NEOH auf Wachstumskurs mit vier Neuzugängen

NEOH startet mit geballter Power in den Bereichen Digital Marketing, Packaging, E-Commerce sowie Fotografie und Videoproduktion durch. Neu im Team: Lisa Krapinger-Rüther, Thomas Hofmann, Florian Metzler und Lukas Dürnegger.

Das heimische Food-Tech NEOH startet mit vierfacher Verstärkung in den Dezember und erweitert seine Expertise in den Bereichen Digital Marketing, Packaging, E‑Commerce sowie Fotografie und Videoproduktion. „Wir brauchen die besten ExpertInnen im Team, die unseren Spirit und unser Mindset teilen. Die haben wir mit Lisa, Thomas, Florian und Lukas gefunden. Wir freuen uns, dass unser junges, dynamische Team so wächst und wir mit unseren neuen, motivierten Kolleg:innen unsere Vision weiter vorantreiben“, so NEOH-Gründer und Geschäftsführer Manuel Zeller.

Die Neuzugänge im Portrait

Lisa Krapinger-Rüther bringt mit ihrem unkonventionellen Denken frischen Wind in das Team und übernimmt als neue Head of Digital Marketing die Leitung der Digital Force von NEOH. Nach ihrem Master-Abschluss an der IMC Fachhochschule Krems konnte die gebürtige Wienerin bei Red Bull und Heineken viel Erfahrung in den Bereichen Marketing & Branding sammeln, bevor sie als Mitgründerin des heimischen Start-Ups „breathe ilo“ im Female Health Bereich ein digital fokussiertes Unternehmen aufbaute.

„Ich komme selbst aus der Gründerszene und der Drive von NEOH ist wirklich beeindruckend und hat mich sofort gecatcht. NEOH passt mit seiner Vision, nachhaltig Zucker den Kampf anzusagen, zu meinen Werten und meinem Background im MedTech Bereich. Ich bin super motiviert, mit einem so großartigen Team an meiner Seite in meiner neuen Rolle voll durchzustarten – gemeinsam können wir Großartiges bewirken und heben die NEOH-Experience auf das nächste Level“, so Lisa Krapinger-Rüther.

Thomas Hofmann verstärkt das professionelle Team als Senior Packaging & Print Graphics Specialist. Der gebürtige Wiener ist gelernter Fotograf mit umfassender Expertise in den Bereichen digitale Fotografie, Graphic Design und Packaging. Hofmann blickt auf eine langjährige Branchenerfahrung zurück, von der Gründung seiner eigenen Werbeagentur bis zu seiner letzten Funktion als Produktionsleiter bei derpfeil Studio für Grafik & Design. Er vereint Kreativität mit Produktionswissen sowie unternehmerischem Denken und ist die perfekte Besetzung für die geplante Erweiterung des NEOH-Produktportfolios.

Florian Metzler bringt strategische und technische Design-Expertise im Digitalbereich zu NEOH, wo er das E‑Commerce übernimmt und mit frischen Ideen und optimierten Systemen eine neue Bühne für die Produkte und Marke entwickelt. Der gebürtige Vorarlberger studierte International Business und Design in Wien, Seoul und Mailand bevor er als Produktmanager und Design Lead den globalen digitalen Auftritt von Red Bull maßgeblich prägte. Metzler ist zudem als freischaffender Künstler aktiv und teilt seine bildnerische Kunst mit hunderttausenden Fans auf Social Media und in internationalen Ausstellungen.

Lukas Dürnegger, war als Fotograf und Videoproduzent bereits in der Vergangenheit für NEOH tätig und ist nun fix ins Team integriert. Der gebürtige Kärntner studierte Internationale Wirtschaftswissenschaften und hat als selbständiger Fotograf und Videoproduzent mit einer Leidenschaft für Sport an Kampagnen des Deutschen und Österreichischen Skiverbands, der Präsidentschaftskanzlei Österreich und von Alexander Van der Bellen sowie von Wilderness International mitgewirkt. „Den Prozess einer der aufstrebendsten Marken am Markt zu begleiten und mitzugestalten, finde ich unglaublich spannend und bereichernd“, so Lukas Dürnegger.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Die with Zero” von Bill Perkins

Das Buch „Die with Zero“ präsentiert eine verblüffend neue und provokante Philosophie sowie einen praktischen Leitfaden, wie Sie das Beste aus Ihrem Geld – und Ihrem Leben – herausholen können.