Für die Unterstützung einer professionellen Markenkommunikation setzt win2day ab sofort auf die Expertise von Grayling. Die Unit „Brand Communications“ rund um Managing Director Nicole Hall und Associate Director Julia Sommer zeichnet verantwortlich und wird win2day zum Thema Fairplay bei SpielerInnen, Opinion Leaders und der breiten Öffentlichkeit positionieren.
Georg Wawer, Managing Director von win2day: „Wir suchten einen Agenturpartner, der sowohl das gewünschte Know-how und die Erfahrung mitbringt als auch die richtigen Werte und zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Grayling hat uns in beiden Punkten überzeugt. Wir freuen uns schon jetzt auf gemeinsame Aktionen und Projekte, die uns als starke, österreichische Marke voranbringen werden.“
Sigrid Krupica, CEO von Grayling: „Inklusion, Diversität und Chancengleichheit sind Themen, für die wir mit voller Überzeugung als ganzes Team eintreten. Gepaart mit unserer Expertise in der Marken- und Produktkommunikation und dem starken Grayling-Netzwerk kann es bei win2day nun richtig losgehen.“