Lisa Huto, Head of Marketing, Communication & Fundraising der St. Anna Kinderkrebsforschung und Marketing Leader of the year 2021 in der Kategorie „Beratung, Bildung, Healthcare, IT & Institutionen“.
© Harald Eisenberger

Lisa Huto, Head of Marketing, Communication & Fundraising der St. Anna Kinderkrebsforschung und Marketing Leader of the year 2021 in der Kategorie „Beratung, Bildung, Healthcare, IT & Institutionen“.

Event zum Thema „Zusammenarbeit Agentur und Auftraggeber” am 21. November

Der nächste Clubabend des Marketing Club Österreich (MCÖ) findet am 21. November im Club Praterstraße statt. Das Motto lautet "Zusammenarbeit Agentur & Auftraggeber – Erwartungen, Hoffnungen und Realität".

Beitrag teilen:

Am 21. November 2022 veranstaltet der Marketing Club Österreich (MCÖ) gemeinsam mit der WKW, Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation einen Abend zum Thema erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Agentur.

An diesem Abend werden auch die Ergebnisse einer gerade durchgeführten Studie veröffentlicht, die sich mit erhofften Erwartungen und Zielsetzungen in der Zusammenarbeit zwischen den beiden Seiten befasst. Unter anderem: Was sind die Erwartungen an die beratende Werbe- und Kommunikationsagentur, bzw. an das beauftragende Unternehmen, wenn es um eine gelungene Zusammenarbeit geht? Und vieles mehr…

Zum Programm

Am Podium:

  • Lisa Huto, Head of Fundraising, Communication & PR, St. Anna Kinderkrebsforschung und Marketing Leader of the Year 2022 in der Kategorie „Beratung, Bildung, Healthcare, IT & Institutionen“
  • Jürgen Bauer, Obmann Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation WKW
  • Eva Mandl, Geschäftsführerin Himmelhoch PR
  • Bettina Binder, Unternehmensberaterin /Werbung & Marketing & Finance Marketerin of the Year 2021

Moderiert von Martin Weinand, Weinand´s Communication
Zum Ablauf:

  • 18:30: Meet & Greet
  • 19:00: Welcome & Intro zum Thema und Studienpräsentation
  • 19:15: Podiumsdiskussion
  • 20:15: Ausklang bei Networking, Food & Drinks

Beitrag teilen: