Am 26. und 27. März 2025 steigt zum fünften Mal der JETZT SUMMIT rund um digitale Marketing-Themen aus aller Welt. Was halten Sie generell von der Idee, eine breitgefächerte Marketing-Fachkonferenz wie diese zu lancieren?
Eva Oberecker-Kurys: Der gemeinsame Austausch und Diskussion über aktuelle Themen ist enorm wichtig. Ich nehme aus den gezeigten Cases, Best Practices und Diskussionen immer hilfreiche Impulse und Inspiration mit. Auch das Networking und der Austausch mit Personen aus der Branche, v.a. in persönlicher Form ist sehr wertvoll.
Sie halten eine Best Practice Keynote am zweiten Tag mit dem Titel “How to achieve a real 360 Degree Campaign Measurement – Insights & Use Case“. Was dürfen sich die TeilnehmerInnen davon erwarten?
Oberecker-Kurys: Kampagnenplanung wird immer crossmedialer, neben TV, Digital, Print und Audio kommen jetzt i.d.R. auch Social Media, CTV und weitere neue Kanäle wie z.B. Podcasts oder Retail Media dazu. Damit steigen auch die Anforderungen hinsichtlich Messung, Evaluation und Analyse der Werbekampagnen. Ich zeige Ihnen wie wir mit neuen Messmöglichkeiten, z.B. In-App-Social-Media Tracking oder Audio-Listening diese Challenge lösen.
Auf welchen Programmpunkt freuen Sie sich am meisten beim diesjährigen JETZT SUMMIT?
Oberecker-Kurys: Ich freue mich auf alle Programmpunkte der Konferenz, da jeder einzelne neue Perspektiven und wertvolle Erkenntnisse bietet, dabei freue ich mich jedoch besonders auf die Vortragenden, die man nicht so oft auf anderen Veranstaltungen hört. Jeder Vortrag und jede Diskussion bringt einzigartige Inhalte, die für unsere Arbeit und Weiterentwicklung unserer Lösungen im Marktforschungskontext von großer Relevanz sind. Es ist spannend, wie vielfältig und innovativ das Programm gestaltet wurde.
Welche spannenden Insights erwarten Sie sich von den beiden Konferenztagen des JETZT SUMMIT?
Oberecker-Kurys: Ich erwarte spannende Insights aus den unterschiedlichen Perspektiven von Marketingverantwortlichen, Werbetreibenden und anderen Branchenexperten. Besonders interessant finde ich die Diskussionen über die gemeinsamen Herausforderungen, mit denen wir alle konfrontiert sind – sei es das Thema Nachhaltigkeit, Crossmediales Measurement oder die Stellung von Social Media – und die Suche nach Lösungen und Denkansätzen, die uns helfen, diese erfolgreich zu meistern. Es ist wertvoll, neue Ansätze und Best Practices zu hören, die uns in unserer Arbeit weiterbringen können.
Sie fungieren außerdem als Partner und Sponsor des JETZT SUMMITs. Aus welchen Gründen unterstützen Sie den JETZT SUMMIT 2025?
Oberecker-Kurys: Wie gesagt, ist der persönlicher Austausch und das Lernen von Best Practices und neuen Ideen so wichtig. Deswegen unterstützen wir den JETZT SUMMIT 2025, als einen der wichtigsten Events der Werbebranchen in Österreich, sehr gerne.
Der JETZT SUMMIT findet am 26. und 27. März 2025 im Courtyard Marriott Wien Prater/Messe statt. Sicher Sie sich hier Ihr Ticket für den JETZT SUMMIT 2025!