Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© k-digital

Die PR- und Content-Marketing-Unit rund um Director Thomas Thaler wird künftig die Unternehmensmarke “Optimum Nutrition” in allen PR-Belangen für Deutschland und Österreich betreuen.

Etat für k‑digital: Volle PR-Power mit Glanbia Performance Nutrition

Glanbia Performance Nutrition, eines der führenden Sporternährungsunternehmen aus UK, hat ab sofort einen neuen Trainingspartner: k-digital.

Getreu dem Motto „Erreiche dein Potenzial” startet Glanbia Performance Nutrition gemeinsam mit k‑digital mit sportlichem Elan ins neue Jahr. Im Fokus stehen der strategische Aufbau der Kommunikation sowie die Stärkung der Markenbekanntheit und ‑identität der Unternehmens-Brand “Optimum Nutrition” als führender Sporternährungs-Anbieter im Premium-Segment. Ziel ist es, neben branchenüblichen Pressetätigkeiten, die Awareness und Performance am deutschen und österreichischen Markt zu steigern. Die Entwicklung von PR-Strategien, die Konzeptionierung von Marketing-Aktivitäten sowie Eventmanagement sind ebenfalls Teil des Auftrags.

„Wir freuen uns besonders, Glanbia’s Brand Optimum Nutrition auf seinem nationalen und internationalen Erfolgskurs kommunikativ begleiten zu können. Die Entscheidung für uns als Agentur zeigt deutlich, dass wir mit unserem PR-Ansatz und Marketing-Know-how am Puls der Zeit liegen. Wir sind stolz darauf, den kommunikativen Fahrplan für ein Unternehmen zu übernehmen, das für höchste Qualitätsstandards und Innovation auf allen Ebenen steht,“ sagt Thomas Thaler, Director PR und Content Marketing bei k‑digital.

Mit einer breiten Palette hochwertiger Produkte, darunter das weltweit meistverkaufte Molkeproteinpulver “Gold Standard 100% Whey Protein”, setzt Optimum Nutrition seit mehr als 30 Jahren den Goldstandard in der Sporternährung – damit leistungsorientierte SportlerInnen ihre Ziele erreichen können. Das in UK ansässige Unternehmen ist Teil der globalen Ernährungsgruppe Glanbia und stellt seine Sporternährungsprodukte unter höchsten Qualitätsstandards im eigenen, hochmodernen Produktionsbetrieb in Middlesbrough, Großbritannien, her. In seiner Rolle als Branchenführer und meistverkaufte Sporternährungsmarke weltweit legt Optimum Nutrition großen Wert auf die Innovation und die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner preisgekrönten Nahrungsergänzungsmittel.

„Wir gehen bei der Herstellung unserer Sporternährungsprodukte mit genauso viel Stolz und Sorgfalt vor, wie unsere VerbraucherInnen bei der Erreichung ihrer Leistungsziele. Unsere Mission ist es daher, Produkte zu entwickeln, die die Bedürfnisse unserer KundInnen optimal erfüllen. Gemeinsam mit den PR-ExpertInnen von k‑digital wollen wir die Sichtbarkeit unserer Marke auf dem deutschen und österreichischen Markt steigern, um so noch mehr begeisterte SportlerInnen von der hohen Qualität unserer Produkte überzeugen zu können”, Malik Hussain, Strategy and Implementation Director Europe, Glanbia Performance Nutrition.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Die with Zero” von Bill Perkins

Das Buch „Die with Zero“ präsentiert eine verblüffend neue und provokante Philosophie sowie einen praktischen Leitfaden, wie Sie das Beste aus Ihrem Geld – und Ihrem Leben – herausholen können.