Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© NÖM

Erik Hofstädter übernimmt ab 1. Jänner 2020 die Leitung Strategie

Erik Hofstädter übernimmt Leitung Strategie, Marketing und Innovation bei NÖM

Personelle Veränderung bei der NÖM AG: Mit 1. Jänner wird Erik Hofstädter Leiter Strategie, Marketing und Innovation. Peter Salzinger übernimmt als Verkaufsleiter ab 1. Jänner die Gesamtverantwortung für den Verkauf im In-und Ausland.
Erik Hofstädter übernimmt Leitung Strategie, Marketing und Innovation bei NÖM
Erik Hofstädter übernimmt ab 1. Jänner 2020 die Leitung Strategie, Marketing und Innovationder bei der NÖM AG und kümmert sich um die mittel-und langfristige Ausrichtung der Molkerei.
NÖM

Herr Erik Hofstädter fungiert seit Jänner 2014 als Verkaufs-und Marketingleiter Österreich der NÖM AG und wird am 1. Jänner 2020 seine neue Aufgabe als Leiter Strategie, Marketing und Innovation. In seiner neuen Funktion wird sich Hofstädter um die mittel-und langfristige Ausrichtung der NÖM AG kümmern und weiterhin an den Vorstand, Alfred Berger berichten.


„Wir wollen mit dieser neuen Organisationstruktur zum einem unserer langfristigen Strategie und Ausrichtung einen noch höheren Stellenwert geben und zum anderen soll die Neuausrichtung dabei helfen unser Kundenverständnis und die unterschiedlichen Ansprüche pro Kunde noch besser zu erkennen. Damit wollen wir ein noch professionellerer Ansprechpartner im Bereich Molkereiprodukte für alle Handelspartner  werden“, so NÖM-Vorstand Alfred Berger über die pesonellen Umstrukturierungen.

Erik Hofstädter übernimmt Leitung Strategie, Marketing und Innovation bei NÖM
Peter Salzinger,Verkaufsleiter NÖM übernimmt ab 1. Jänner 2020 die Gesamtverantwortung für den Verkauf im In-und Ausland.
NÖM

Bisheriger Verkaufsleiter Export, Peter Salzinger, übernimmt als Verkaufsleiter NÖM AG ab 1. Jänner die Gesamtverantwortung für den Verkauf im In-und Ausland. Salzinger blickt bereits auf sieben erfolgreiche Jahre im Verkaufsteam der NÖM zurück und weist insgesamt über 25 Jahre Erfahrung in der Molkerei-Branche im In-und Ausland vor. Unterstützt wird Peter Salzinger von sechs Key Account Managern, welche in Zukunft nicht mehr länderspezifisch sondern in Kundenteams organisiert sind. Salzinger berichtet wie bisher an Alfred Berger.

Christina Ebner

Christina Ebner

Chris Budgen

„The Four” von Scott Galloway

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.