Seit 20 Jahren arbeitet die Landeshauptstadt Tirols mit Epamedia zusammen. Das Unternehmen ist exklusiv für die Errichtung und Instandhaltung sämtlicher Außenwerbeflächen in Innsbruck verantwortlich. Zum 20-jährigen Jubiläum wurde der Vertrag der Stadt Innsbruck und Epamedia um sieben weitere Jahre verlängert.
„Trotz einer langen gemeinsamen Zusammenarbeit ist es nicht selbstverständlich, dass sich die Stadt erneut für uns entschieden hat. Der einstimmige Beschluss des Stadtsenats zeigt uns aber, welches Vertrauen uns die Stadt Innsbruck entgegenbringt, das freut uns natürlich umso mehr“, so Thomas Frauenschuh, Regionalleiter bei Epamedia, über die weitere Zusammenarbeit.
Um die Qualität am Standort Innsbruck weiter hochzuhalten, sind laut Frauenschuh permanente Optimierungen unerlässlich. „Wir sind stets darum bemüht, unsere Werbeflächen nach höchsten Qualitätskriterien aufzurüsten und mit der Zeit zu gehen. So wurde vergangenes Jahr auch erstmals in Innsbruck der Prototyp eines digitalen Citylights errichtet“, erklärt Frauenschuh.
„Die Zusammenarbeit mit Epamedia ist für unsere Stadt sehr wichtig, weil wir dadurch als Werbestandort für die Wirtschaft sehr attraktiv sind. Außerdem ist es sehr schön, wenn man sich auf die Kompetenz eines Partners über viele Jahre hinweg verlassen kann“, freut sich Georg Willi, Bürgermeister der Stadt Innsbruck.