© Epamedia

Um die Qualität am Standort Innsbruck weiter hochzuhalten sind laut Thomas Frauenschuh

Epamedia und Stadt Innsbruck verlängern Zusammenarbeit um weitere sieben Jahre

Seit 20 Jahren ist Epamedia Außenwerbepartner der Landeshauptstadt Innsbruck. Zum Jubiläum wurde die Zusammenarbeit vertraglich um sieben weitere Jahre verlängert.

Seit 20 Jahren arbeitet die Landeshauptstadt Tirols mit Epamedia zusammen. Das Unternehmen ist exklusiv für die Errichtung und Instandhaltung sämtlicher Außenwerbeflächen in Innsbruck verantwortlich. Zum 20-jährigen Jubiläum wurde der Vertrag der Stadt Innsbruck und Epamedia um sieben weitere Jahre verlängert.

„Trotz einer langen gemeinsamen Zusammenarbeit ist es nicht selbstverständlich, dass sich die Stadt erneut für uns entschieden hat. Der einstimmige Beschluss des Stadtsenats zeigt uns aber, welches Vertrauen uns die Stadt Innsbruck entgegenbringt, das freut uns natürlich umso mehr“, so Thomas Frauenschuh, Regionalleiter bei Epamedia, über die weitere Zusammenarbeit.

Um die Qualität am Standort Innsbruck weiter hochzuhalten, sind laut Frauenschuh permanente Optimierungen unerlässlich. „Wir sind stets darum bemüht, unsere Werbeflächen nach höchsten Qualitätskriterien aufzurüsten und mit der Zeit zu gehen. So wurde vergangenes Jahr auch erstmals in Innsbruck der Prototyp eines digitalen Citylights errichtet“, erklärt Frauenschuh.

„Die Zusammenarbeit mit Epamedia ist für unsere Stadt sehr wichtig, weil wir dadurch als Werbestandort für die Wirtschaft sehr attraktiv sind. Außerdem ist es sehr schön, wenn man sich auf die Kompetenz eines Partners über viele Jahre hinweg verlassen kann“, freut sich Georg Willi, Bürgermeister der Stadt Innsbruck.

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.