Ab sofort gibt es digitale Außenwerbung bei EPAMEDIA auch im Großformat: Mit Mai wurden die ersten digitalen Posterlight-Flächen in Salzburg in Betrieb genommen. Der Digitalausbau ist in vollem Gange; bis Juni folgen weitere XXL Digital-Flächen in Tirol und Vorarlberg.
Stark frequentierte Straßen in Salzburg, Tirol und Vorarlberg
Die Premium LED Screens befinden sich an stark befahrenen städtischen Ein- und Ausfahrtstraßen. In Salzburg ergänzen sie die innerstädtischen digitalen Citylights perfekt.
Digital Out-of-Home (DOOH) im Großformat spielt die Stärken digitaler Außenwerbung voll aus: Hohe Reichweite, beste Sichtbarkeit dank hochqualitativer LED Screens mit 5mm Pixelabstand, energieeffiziente Beleuchtung, Möglichkeit des schnellen Zugriffs, unkomplizierte Sujet-Wechsel, Reaktionsmöglichkeit auf zielgruppenspezifische Anforderungen. In Kürze werden auch Digitalwerte des Outdoor Server Austria (OSA NEU) zur Verfügung gestellt werden, die eine optimierte Planung von DOOH-Kampagnen ermöglichen.