© EPAMEDIA

Eine Seite des digitalen Screens ist eine Werbefläche mit einem 75-Zoll High-Bright-Full-HD-Display. Auf der anderen Seite steht ein interaktiver 55-Zoll High-Bright-Full-HD-Display mit integrierter Touch-Oberfläche

Epamedia hat in Villach sechs digitale Citylights installiert

Mit insgesamt sechs Citylights baut Epamedia den Digital-out-of-Home-Markt in Kärnten aus. Die digitalen Screens sind beidseitig anwendbar, Werbetreibenden wird ein kostengünstiger Sujet-Wechsel und ein Reporting geboten.

Epamedia hat sechs Citylights in der Villacher Innenstadt angebracht und baut somit das Digital-out-of-Home-Angebot in Kärnten aus. Das Unternehmen bietet ab sofort das Werbemedium zur Gestaltung eines multimedialen Werbeauftrittes an. Die Citylights sind beidseitig verwendbar, so dient eine Seite für die Vermarktung der Werbefläche mit einem 75-Zoll High-Bright-Full-HD-Display. Auf der anderen Seite steht ein interaktiver 55-Zoll High-Bright-Full-HD-Display mit integrierter Touch-Oberfläche, Selfie-Cam, NFC für E‑Bike-Infrastruktur und Bürgerbonusprogramm, sowie einem Content-Management-System für die Bürgerinformation zur Verfügung. Die digitalen Screens ermöglichen einen kostengünstigen und flexiblen Sujet-Wechsel. Den Kunden wird durch das integrierte Content-Management-System ein Reporting Tool geboten, das eine Auflistung der Wiederholungen und Laufzeiten des Sujets aufzeigen.

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.