© Susie Knoll

Jacqueline Althaller, Founderin Althaller Communications

Endspurt für die „B2B Social Media Studie”: Noch bis 1. August teilnehmen!

Diese Studie ist die einzige Langzeitstudie die im DACH-Raum das Kommunikationsverhalten von Social Media-Verantwortlichen aus B2B-Unternehmen untersucht. Machen Sie noch bis 1. August mit und sichern Sie sich die kostenlose Management Summary der Studie!

Beitrag teilen:

Die einzige Langzeitstudie für die B2B-Social-Media-Komunikation des „Erster Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation“ ist an den Start gegangen. Die branchenübergreifende Umfrage, die durch Initiative von ALTHALLER communication Gesellschaft für Marktkommunikation, befragt seit 2010 B2B-Kommunikationsverantwortliche im gesamten DACH-Raum nach ihrer Social Media-Nutzung und ihren konkreten Strategie- und Budget-Plänen für das kommende Jahr. Die Ergebnisse unterstützen jährlich branchenübergreifend B2B-Unternehmen bei ihrer Strategie und Budget-Planung ihrer Social Media Aktivitäten und werden regelmäßig auch für universitäre Abschlussarbeiten genutzt.

Warum sich die Teilnahme für Sie lohnt?

Je mehr TeilnehmerInnen die Studie hat, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse – insbesondere bei einer Betrachtung von Unterschieden nach Branche, Unternehmensgröße oder beispielsweise der Unternehmenskultur.

Mit Ihrer Teilnahme sichern Sie sich die kostenlose Zusendung der aktuellen Ergebnisse als Management Summary. Damit erhalten Sie wertvolle Orientierung und tragfähige Handlungsempfehlungen für ihre Social Media-Kommunikation sowie für deren Strategie- und Budgetplanung.

Unsere Empfehlung: Gleich 15 Minuten Zeit für die Teilnahme nehmen und von den Ergebnissen im Herbst profitieren! Hier geht’s direkt zur Umfrage.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.