INTERNET WORLD Austria

Emakina CEE verstärkt Führungsteam und stellt Account Management neu auf

Emakina CEE erweitert das Executive Team in Wien mit Christoph Zierl als neuem Chief Commercial Officer. Katja Janovics wird das Account-Management-Team auf die nächste Ebene heben.

Beitrag teilen:

Emakina Central & Eastern Europe (CEE) verzeichnete im vergangenen Jahr einen Zuwachs von 25 neuen Mitarbeitenden. Dieser Wachstumskurs wird 2021 fortgesetzt: Emakina CEE stellt das Account Management neu auf und verstärkt das Executive Team um eine Führungskraft. 

Langjährige Führungsrolle im Management Team 

Mit Jänner übernahm Christoph Zierl die Rolle des Chief Commercial Officer (COO) bei Emakina CEE. Nach über zehn Jahren im Unternehmen ist Zierl nun kommerziell gesamtverantwortlich für das Geschäft in Österreich. Seine Führungsqualitäten bewies Zierl in den vergangenen Jahren in zahlreichen Digitalisierungs-Projekten mit seinem Team. Rainer Friedl, einer der beiden Managing Director bei Emakina CEE, freut sich über die Verstärkung: „Mit Christoph Zierl wird ein langjähriger Kollege Teil des Executive Teams. Seine vielfältige Erfahrung im Unternehmen und natürlich im CRM-Bereich ist für unsere strategische Entwicklung sehr wertvoll.“ 

Neue Ausrichtung im Account Management 

Katja Janovics übernahm im neuen Jahr 2021 die Leitung des Account Management Teams. Sie vereint in ihrer bisherigen Karriere Positionen im Marketing auf Auftraggeber- sowie auf Agenturseite. Das Wissen um Anforderungen und Prozesse auf beiden Seiten möchte Janovics jetzt bei Emakina einbringen: „Emakina arbeitet bereits an digitalen Projekten mit spannenden nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Ich freue mich darauf, als Account Management Lead die Potenziale unserer Kunden zu entdecken und die Zusammenarbeit zu optimieren.“ 

Mark Kaslatter, Managing Director bei Emakina CEE, bestätigt: „Starke Kundenbeziehungen sind die Grundlage für jedes erfolgreiche Business. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit diesem neu aufgestellten Team die Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern noch stärker ausbauen und wesentlich höhere Mehrwerte für unsere Kunden erreichen werden.“

Beitrag teilen: