Suche
Close this search box.
Joachim Feher, CEO RMS Austria
© Sabine Hauswirth

Joachim Feher, Präsident des Media Server und CEO des RMS

EFFIE 2023: Reguläre Einreichphase von 22. Mai bis 16. Juli

Soon it’s EFFIE-time again! Schon bald kann wieder für einen der begehrtesten, internationalen Preise für Werbung und Marktkommunikation – die EFFIE Awards – in 18 Kategorien eingereicht werden. 2023 gibt es erstmal Early und Late Bird-Einreichgebühren.

2023 gibt es bei den EFFIEs erstmal Early und Late Bird-Einreichgebühren und im Vorfeld lädt EFFIE-Juryvorsitzender Joachim Feher zum EFFIE-Dialog.

Alle Eckdaten auf einen Blick

· 27. März 2023, 16:00 Uhr EFFIE-Dialog (online, kostenfrei, Neuerungen rund um den EFFIE, Ideen und Inputs)

· 8. Mai 2023 Einreichworkshop, 16:00 bis 17:30 Uhr alternativ

· 9. Mai 2023 Einreichworkshop, 9:30 bis 11:00 Uhr (online, kostenfrei für Einreicher und Interessenten)

· 22. Mai 2023 Start Einreichungen

· 16. Juli 2023 Ende Einreichfrist

· 16. November 2023 EFFIE-Gala in der MARX Halle

Anmeldungen für den EFFIE-Dialog und die Einreichworkshops sind ab sofort unter möglich.

Einreichgebühren

Die Einreichgebühren variieren von 149 Euro (Early Bird) bis 199 Euro (Late Bird) je eingereichter Kampagne. Bei drei Einreichungen werden nur zwei verrechnet, d.h. jede dritte Einreichung ist gratis. Für EFFIE-Neulinge (Agenturen oder AuftraggeberInnen), die erstmalig (seit 2018) einreichen, gibt es einen Welcome-Bonus von 20 Prozent auf alle Einreichungen.

Mehr Informationen zum EFFIE, Details zu den Einreichgebühren und den Kategorien 2023 finden Sie unter effie.at.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.