Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© e-dialog

Stephanie Mauerer übernimmt die Leitung Strategisches Consulting bei e-dialog

e‑dialog: Stephanie Mauerer übernimmt die Leitung Strategisches Consulting

Die Expertenagentur für data-driven Marketing und digitale Strategie bündelt die Consulting-Expertise in den Händen der erfahrenen Marketingstrategin Stephanie Mauerer. Sie führt nun Client Services und Digital Business Consulting zusammen.

e‑dialog verbindet unter der Leitung von Stephanie Mauerer die Expertise des Bereichs Client Services, für die ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden, mit der neuen Unit Digital Business Consulting, deren Fokus die Unternehmensberatung ist. Damit stärkt e‑dialog die strategische und holistische Begleitung für Digital Maturity Projekte. 

“Die langfristige und bereichsübergreifende Kundenbetreuung erhöht die Schnittmenge zwischen Client Services und Digital Business Consultants. Gleichzeitig erfordern Transformationsprozesse für z.B. Data Strategy und Post Cookie gesamtheitliche Strategien. Deshalb vernetzen wir diese Bereiche zu einem Consulting-Powerhouse.” freut sich Andrea Swift, CEO e‑dialog, über die positive Weiterentwicklung für Kund*innen und das e‑dialog Team.

Stephanie Mauerer ergänzt: “Die Digital Marketing Maturity umfasst so viele Bereiche, dass nur eine fachbereichsübergreifende Begleitung unserer KundInnen ein optimales Projektergebnis ermöglicht. Das Account Management kooperiert nahtlos mit Projektmanagement und Beratung, wodurch wir unsere Leistungen noch konkreter auf die Anforderungen des Marktes zuspitzen können. Ich freue mich auf den Ausbau des Consulting-Bereichs, wir haben noch viel vor.” 

Neben der intensiven Beratung von KundInnen und Leads teilt die Consulting-Mannschaft Wissen und Best Practice aus zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekten auf diversen Bühnen, in unterschiedlichen Panels und Talks – u.a. zuletzt am Fifteen Seconds Festival und auf iab Netzwerk Events.

Über Stephanie Mauerer

Stephanie Mauerer leitet seit September 2022 die Client Services Unit der DACH-Agentur. Zuvor verantwortete sie den Bereich Ad Operations für KURIER Digital und war im Campaign Management und Sales österreichischer Medienhäuser tätig. Regelmäßig teilt Mauerer ihre Expertise für Ad Tech Consulting und Leadership in  diversen Diskussionsrunden und auf Branchenevents.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.