Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© e-dialog

e‑dialog knackt die 100-MitarbeiterInnen-Grenze

Die Agentur für Data-driven Marketing e-dialog feiert dank nachhaltigem Wachstum und Mitarbeiterförderung den Hire der 100. Mitarbeiterin. Das internationale Team von ExpertInnen aus 17 Nationen wächst kontinuierlich und betreut an vier Europa-Standorten.

Summercamp Digital Marketing & AI im August: Jetzt anmelden!

Die Sommer Special Edition des Crashkurses „Digitalisierung für MarketingentscheiderInnen“ findet an fünf Tagen zwischen 21. und 27. August in einer entspannten, sommerlichen Location statt. Der Workshop bietet praxisnahes Know-how, Networking und Einblicke in Trendthemen wie AI & Retail Media.

Digitalexperte e‑dialog legt großen Wert auf die nachhaltige Entwicklung der ExpertInnen für data-driven Marketing. Das Wachstum der Agentur und das starke Team resultieren nicht zuletzt aus dem intensiven Engagement des Unternehmens für seine MitarbeiterInnen. Das Jahr 2023 startete e‑dialog als 100-Kopf starke Mannschaft. „Ein aufregender Meilenstein für e‑dialog. Das geht nur mit einer tollen Organisation, Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Partnern. Und natürlich Leidenschaft für unser Business gemäß unseres Mottos: Empowering Data-driven Marketing – by people, for people,” freut sich Andrea Swift, COO von e‑dialog.

Nicht erst seit dem New Work Trend bietet e‑dialog hybride Arbeitsmodelle und somit maximale Flexibilität und 100 Prozent Remote Work quasi aus der ganzen Welt. Außerdem steht das Enablement der digitalen Talents mit internen Initiativen und Weiterbildungsmaßnahmen im Fokus.

Die Einhundertste

Anja Christina Suchomel verstärkt seit Dezember 2022 das Kreationsteam der Digitalagentur. Bereits während der Ausbildung am Multimedia Kolleg der ‘Graphischen’ und dem Studium ‘English and American Studies’ war sie in der Video- und Grafik-Kreation aktiv. Bei e‑dialog verstärkt Suchomel u.a. ihr Know-How zu dynamischen Creatives für schlagkräftige, datengetriebene Kampagnen. “Ich freue mich über diese Chance und auf die Zusammenarbeit mit einem Team von ExpertInnen und VisionärInnen. Im datengetriebenen Marketing sind Creatives das Kernstück für die kanalübergreifende Personalisierung der Customer Journey und eine positive Customer Experience. Bei e‑dialog lerne ich die Tricks und Best Practices,” bestätigt Anja Christina Suchomel.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Subtract” von Leidy Klotz

Durch die Verknüpfung von Verhaltenswissenschaft und Design bietet „Subtract“ von Leidy Klotz eine wissenschaftliche Würdigung der Gründe, warum wir die Reduktion zu wenig nutzen – und wie wir ihr ungenutztes Potenzial erschließen können.

Es gibt neue Nachrichten