Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© e-dialog

Paul Stuefer

e‑dialog holt Paul Stuefer als Managing Director

Der Digital-Experte bringt Erfahrung von Magenta Telekom und RedBull Mediahouse in das fast fünfzig-köpfige Team von e-dialog. Siegfried Stepke wird sich künftig verstärkt strategischen Themen und der Internationalisierung widmen.

Die Full-Service-Agentur für alle datengetriebenen Medien und Unternehmensberatung e‑dialog holt Paul Stuefer als Managing Director ins Team. In seiner neuen Funktion übernimmt Stuefer die Leitung für Österreich und alle damit verbundenen strategischen Weiterentwicklungen. „Bei e‑dialog habe ich ein tolles, motiviertes und erfahrenes Team vorgefunden, das zurecht große und spannende Kunden im gesamten DACH-Raum in seinem Portfolio hat”, so Stuefer.

Zuletzt fungierte Stuefer als Head of Digital Business bei Magenta Telekom, wo er den digitalen Bereich für alle drei Marken verantwortete und UPC mit T‑Mobile zu Magenta werden ließ. Zuvor brachte er seine Expertise im Bereich sprachbasierte Artificial Intelligence und Self Service Management als Product Manager des T‑Mobile Chatbots Tinka ein.

„Dass wir mit Paul Stuefer einen erfahrenen Digital Experten gewinnen konnten, ist eine Fügung, die unsere professionelle und personelle Entwicklung mehr als bestätigt”, freut sich Siegfried Stepke, Gründer und Eigentümer von e‑dialog.„Wir bekommen öfter das Feedback, dass man uns nicht richtig einordnen kann. Das wird Paul ändern!” Stepke wird sich in Zukunft verstärkt strategischen Themen und der Internationalisierung widmen.

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Chris Budgen

„Subtract” von Leidy Klotz

Durch die Verknüpfung von Verhaltenswissenschaft und Design bietet „Subtract“ von Leidy Klotz eine wissenschaftliche Würdigung der Gründe, warum wir die Reduktion zu wenig nutzen – und wie wir ihr ungenutztes Potenzial erschließen können.