Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Cyberhouse/E-CONOMIX

Die neue Geschäftsleitung setzt  Bernhard Aichinger (E-CONOMIX)

E‑CONOMIX beteiligt sich an Linzer Digitalagentur Cyberhouse

Die Welser E-Commerce Agentur E-CONOMIX beteiligt sich an der Linzer Digitalagentur Cyberhouse. Gemeinsam treten sie als die Spezialisten für TYPO3-basierte Weblösungen auf.

Der Markt für komplexe technologische Weiterentwicklungen im Bereich der performancestarken Websites und Webapplikationen ist dynamisch und die Anforderungen nehmen stetig zu. Aus diesem Grund bündeln die Welser E‑Commerce-Agentur E‑CONOMIX und die Linzer Digitalagentur Cyberhouse ihre Kompetenzen sowie ihr Know-how. E‑CONOMIX beteiligt sich an Cyberhouse, wodurch alle TYPO3-Geschäftstätigkeiten von E‑CONOMIX in die Linzer Marke Cyberhouse fließen. Die neue Geschäftsleitung setzt sich aus Bernhard Aichinger und Michael Raberger von E‑CONOMIX sowie Stefanie Vetr und Alexander Jungwirth von Cyberhouse zusammen.

„Mit dieser Zusammenarbeit werden wir rasch in der Lage sein, den gesamten Leistungsbereich von Websites und Shops auf höchstem Niveau und vor allem aus einer Hand für unsere Kunden anbieten zu können. Durch die neue Zusammenarbeit werden wir nicht nur die Kundenbedürfnisse besser erfüllen können, sondern auch schneller als der Markt wachsen und vor allem international noch schneller und besser agieren”, ist sich die neue Geschäftsleitung einig.

Christina Ebner

Christina Ebner

Chris Budgen

„The Four” von Scott Galloway

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.

Es gibt neue Nachrichten