© dreifive

Das Team von dreifive und C&A

dreifive und C&A feiern zehn Jahre Zusammenarbeit

Das Bekleidungsunternehmen und die Digitalagentur dreifive blicken auf eine erfolgreiche und langjährige Partnerschaft zurück.

Vor zehn Jahren startete die Zusammenarbeit, als dreifive den Pitch für das Cross Channel-Marketing des österreichischen C&A Onlineshops gewann. Über die Jahre hinweg folgten viele gemeinsame Wachstumserfolge und erreichte Meilensteine, weshalb die Betreuung insbesondere auf den Bereich SEA fokussiert und auf diverse europäische Länder ausgeweitet wurde. So dürfen mittlerweile acht Länder in diversen Sprachen von dreifive betreut und optimiert werden.

Das gemeinsame Lernen, Wachsen, Entwickeln und Erfolge feiern im Rahmen der partnerschaftlichen Zusammenarbeit stand von Beginn an im Vordergrund und wurde auch durch enge Abstimmungen mit Google sichergestellt. Mit März 2023 wurden deshalb neben der SEA-Betreuung ebenfalls die App Marketing Kampagnen und App Store Optimization für mehrere Länder von dreifive übernommen, mit dem Ziel, der App und C&A zu weiterem Wachstum zu verhelfen.

Langjähriges Vertrauen und Kundenorientierung 

Für dreifive ist dieses langjährige Vertrauen der Beweis für das Herzblut und das Engagement, das bei der Erfüllung der Bedürfnisse unserer KundInnen zum Einsatz kommt. Durch die integral geführten Teams über alle DACH-Standorte, die bei C&A täglich zum Einsatz kommen, kann die Betreuung zudem noch kundenorientierter erfolgen und auch zukünftiges gemeinsames Wachstum sicherstellen.

Rick van der Molen, Head of Digital Marketing Europe bei C&A: „Wir sind sehr zufrieden, mit dem Team von dreifive einen Partner zu haben, der das richtige Know-how vor allem im Performance Bereich mitbringt und auch den nötigen Einsatz zeigt, um mit uns gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. ”

Sascha Frommhund, Managing Director bei dreifive: „Wir sind sehr stolz und auch sehr dankbar für diese langjährige Partnerschaft mit C&A, die dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiert! Die Chancen, die C&A uns immer wieder ermöglicht hat, waren essenziell für unsere Entwicklung als international agierende Agentur. Wir freuen uns auf noch ganz viele gemeinsame Erfolge und Jahre.”

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.