DoubleVerify, eine Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, erweitert seine unabhängige Mediaqualitätsmessung auf das Premium-Videoangebot von LinkedIn. Damit können Werbetreibende sicherstellen, dass ihre Videoanzeigen auf LinkedIn sichtbar sind und gleichzeitig vor ungültigem Traffic (IVT) geschützt werden. Dies steigert die Effektivität ihrer Kampagnen.
„Dass wir die Funktion der Messinstanz für Viewability und IVT im Premium-Video-Inventar auf LinkedIn übernommen haben, stärkt unseren Antrieb, Medienqualität auf jeder Plattform weltweit sicherzustellen“, sagt Mark Zagorski, CEO von DoubleVerify. „LinkedIn zählt zu den hochwertigsten digitalen Medienumgebungen. Die anspruchsvollen Anforderungen an Leistung und Integration für Partner decken sich mit den innovativen Lösungen von DV.“
Werbetreibende können auf Messdaten und Einblicke über DV Pinnacle, die integrierte Service- und Analyseplattform des Unternehmens, zugreifen, um die Performance ihrer LinkedIn-Werbekampagnen zu überwachen und zu optimieren.
„Unsere Zusammenarbeit mit DoubleVerify gibt unseren Kunden die Möglichkeit, Käufer über Videos gezielt zu erreichen“, erklärt Abhishek Shrivastava, Vice President Product bei LinkedIn. „Mit den Viewability-Metriken von DV für LinkedIn-Videoanzeigen erhalten Kunden wertvolle Einblicke, um ihre B2B-Kampagnen effektiv zu optimieren und ihre Performance auf einer sicheren, vertrauenswürdigen Plattform zu steigern.“
Mit der Ankündigung der erweiterten Partnerschaft wird die Zusammenarbeit zwischen DV und LinkedIn einmal mehr vertieft. Bereits im November 2022 hatte DV seine Pre-Bid-Lösungen auf das LinkedIn Audience Network ausgeweitet sowie die Lösungen DV Authentic Brand Suitability und DV Custom Contextual eingeführt. Mit der fortlaufenden Partnerschaft bekräftigt LinkedIn sein Engagement für sichere und vertrauenswürdige Werbeumfelder.