© EPAMEDIA

DOOH: Epamedia erweitert digitales Portfolio um 21 Flächen in Ober- und Niederösterreich

Das Jahr 2023 beginnt beim Außenwerbe-Spezialisten Epamedia mit einer nächsten Ausweitung des digitalen Portfolios: Ab sofort sind weitere digitale Großflächen an frequenzstarken Standorten in Ober- und Niederösterreich buchbar.

Beitrag teilen:

An zwölf frequenzstarken Standorten bietet Epamedia seit Jänner insgesamt 21 digitale Großflächen für impactstarke digitale Außenwerbung. Die hochqualitativen LED-Walls befinden sich an stark befahrenen Straßenzügen und stehen für nationale und regionale Digital-Out-of-Home (DOOH) Kampagnen zur Verfügung. Die Standorte reichen von Wels in Oberösterreich über Amstetten, Ybbs, St. Pölten, Hofstetten Grünau, Kematen an der Ybbs bis nach Klosterneuburg, Leobersdorf und Guntramsdorf in Niederösterreich.

Diese LED-Flächen ergänzen das DOOH-Portfolio von Epamedia, das bis dato digitale Posterlights in Premium-Qualität in Vorarlberg, Tirol, Salzburg, dem Burgenland sowie Ober- und Niederösterreich umfasst.

„Mit der beständigen Ausweitung unseres digitalen Außenwerbenetzes ermöglichen wir unseren Kunden immer vielfältigere Werbemöglichkeiten sowohl regional als auch österreichweit. Ein ideales Zusammenspiel aus digitalen und analogen Außenwerbemedien ermöglicht beste Reichweitenwerte und die Ansprache einer breiten Zielgruppe“, erläutert Brigitte Ecker, CEO Epamedia.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.