Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Alexandra Vetrovsky-Brychta
© Niklas Schnaubelt

Alexandra Vetrovsky-Brychta, DMVÖ-Präsidentin

DMVÖ: Voting für DialogmarketerIn of the year noch bis 31. März möglich

Der DMVÖ kürt gemeinsam mit Medianet die größten Persönlichkeiten des Dialogmarketings und ehrt sie im Rahmen der Medianet X night am 11. Mai 2023 im Gasometer in Wien.

Der Dialogmarketing-Award für die beste DialogmarketerIn des Jahres wird gemeinsam von DMVÖ und medianet im Rahmen der medianet X night am 11. Mai 2023 vergeben. Die Auszeichnung würdigt ExpertInnen, die das Dialogmarketing durch ihr Handeln oder durch Innovationen in der Branche geprägt haben. 

Die Preisträgerin oder der Preisträger wird von einer Expertenjury nominiert und dann von der DMVÖ-Community, Mitgliedern und der gesamten Marketing-Branche online gewählt. Die Auszeichnung soll die Bedeutung von Dialogmarketing und dessen datenbasiertem Charakter hervorheben und zugleich den Zusammenhalt der Branche in herausfordernden Zeiten betonen.

Insgesamt stehen acht Persönlichkeiten zur Wahl. Mitglieder der Jury sind Alexandra Vetrovsky Brychta (DMVÖ Präsidentin | Onlyfy by Xing), Laura Kaltenbrunner (Datanauts | APROCAT), Ulrike Kittinger (DMVÖ Vorstand | MTH Retail Group), Helmut Kammerzelt (FH St. Pölten), Jürgen Polterauer (Dialogschmiede), Norbert Lustig (DMVÖ Vizepräsident | Dialog one) und Christoph Brenner (DMVÖ Managing Director).

Hier geht’s direkt zum Online Voting.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„The Four” von Scott Galloway

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.