© Elisabeth Kessler/MOMENTUM Wien

Clara Haslauer ist "Dialogmarketerin of the year 2024"

DMVÖ: „Dialogmarketerin of the year” wurde Clara Haslauer

Der DMVÖ gibt mit großer Freude am 26. April die Dialogmarketerin of the year bekannt, die im Rahmen der medianet X night ausgezeichnet wurde. Gewinnerin ist Clara Haslauer, Performance Marketing Lead bei IKEA Österreich.

Ein riesiger Applaus für Clara Haslauer, die diesen Titel heuer nach Hause tragen darf. Als Country Marketing Performance Leader bei IKEA Österreich hat Haslauer nicht nur durch ihre innovative Arbeit in den Bereichen Datenstrategien und Marketing-Automatisierung beeindruckt, sondern auch durch ihre Fähigkeit, visionäre Konzepte praktisch umzusetzen.

Ihre internationale Karriere, die sie unter anderem zu Google und verschiedenen renommierten Marketingagenturen führte, zeigt ihr tiefes Verständnis und ihre Expertise, die sie letztendlich an die Spitze dieses engen Rennens brachten. Haslauers Ansatz, der stets datengesteuerte Entscheidungen in den Vordergrund stellt, hat maßgeblich dazu beigetragen, dass sie sich gegen starke MitbewerberInnen durchsetzen konnte.

Alexandra Vetrovsky-Brychta, Präsidentin des DMVÖ, lobt: „Clara Haslauer repräsentiert genau die Art von Führungskraft, die wir in unserer Branche benötigen. Ihre Arbeit hat nicht nur messbare Ergebnisse erbracht, sondern setzt auch neue Maßstäbe in der Art, wie wir Dialogmarketing betrachten und anwenden.“

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.

Es gibt neue Nachrichten