Ein riesiger Applaus für Clara Haslauer, die diesen Titel heuer nach Hause tragen darf. Als Country Marketing Performance Leader bei IKEA Österreich hat Haslauer nicht nur durch ihre innovative Arbeit in den Bereichen Datenstrategien und Marketing-Automatisierung beeindruckt, sondern auch durch ihre Fähigkeit, visionäre Konzepte praktisch umzusetzen.
Ihre internationale Karriere, die sie unter anderem zu Google und verschiedenen renommierten Marketingagenturen führte, zeigt ihr tiefes Verständnis und ihre Expertise, die sie letztendlich an die Spitze dieses engen Rennens brachten. Haslauers Ansatz, der stets datengesteuerte Entscheidungen in den Vordergrund stellt, hat maßgeblich dazu beigetragen, dass sie sich gegen starke MitbewerberInnen durchsetzen konnte.
Alexandra Vetrovsky-Brychta, Präsidentin des DMVÖ, lobt: „Clara Haslauer repräsentiert genau die Art von Führungskraft, die wir in unserer Branche benötigen. Ihre Arbeit hat nicht nur messbare Ergebnisse erbracht, sondern setzt auch neue Maßstäbe in der Art, wie wir Dialogmarketing betrachten und anwenden.“