Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Michael Vaclav, brandREACH
© brandREACH

Michael Vaclav, brandREACH

DMVÖ: Data Compliance Talk für KMU am 5. Juli

Der DMVÖ und die Fachgruppe Werbung der Wirtschaftskammer Wien laden zum bevorstehenden Online-Event am 5. Juli ein, bei dem das spannende Thema der Marketing Automation beleuchtet wird.

Unter dem Titel „Worauf achten bei der Auswahl von Marketing Automation Tools?“ hat der DMVÖ Michael Vaclav von brandREACH gewonnen, der das Publikum mit wertvollen Einblicken und praxisorientierten Tipps versorgt.

Marketing Automation bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Marketingprozesse effizienter zu gestalten und erfolgreichere Kampagnen umzusetzen. Doch die Auswahl des richtigen Tools kann eine Herausforderung sein. Daher ist es essenziell, dass du dir bewusst machst, welche Ziele du mit der Implementierung von Marketing Automation erreichen möchtest und warum du diese überhaupt einführen möchtest.

In seinem Vortrag wird Michael Vaclav aufzeigen, wie du das passende Tool für deine individuellen Anforderungen finden kannst. Dabei führt er dich durch einen Leitfaden, der dich schrittweise bei der Entscheidungsfindung unterstützt. 

Einige der wichtigen Punkte, die behandelt werden, sind:

  1. Definiere deine Ziele.
  2. Nominiere eine Marketing Automation ManagerIn.
  3. Erstelle deine Marketing Automation-Strategie.
  4. Erstelle deine Ausschreibungsunterlagen/deinen Anforderungskatalog
  5. Erstelle eine Long-List, basierend auf den wichtigsten Kriterien auch in Bezug auf DSGVO-Konformität.
  6. Bewerte die Ergebnisse und nominiere deine Shortlist.
  7. Bewerte die Ergebnisse und treffe eine finale Entscheidung.

Dieses Event bietet dir die einzigartige Möglichkeit, von einem erfahrenen Experten auf dem Gebiet der Marketing Automation zu lernen und wertvolle Einblicke in die Auswahl des richtigen Tools zu erhalten. Nutze die Gelegenheit, um deine Marketingstrategie auf das nächste Level zu heben und erfolgreich in die Zukunft zu starten.

Sichere dir noch heute deinen Platz und melde dich hier kostenlos an!

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.