Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© DMVÖ

DMVÖ-Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta mit neuem DMVÖ-Vorstandsmitglied Lukas Hetzendorfer

DMVÖ begrüßt Lukas Hetzendorfer als neuen Vorstand

Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) freut sich, die Kooptierung von Lukas Hetzendorfer als neues Vorstandsmitglied bekannt zu geben. Mit dieser Entscheidung stärkt der Verband seine Kapazitäten in Nachwuchsförderung und Data Driven Marketing.

Lukas Hetzendorfer, Head of Growth bei der Digitalagentur Otago, bringt eine Karriere mit Stationen bei namhaften Unternehmen wie Google und T‑Mobile mit. Sein Engagement in der Aus- und Weiterbildung, insbesondere seine Lehrtätigkeit an der FH St. Pölten und regelmäßige Trainings für große Unternehmen, unterstreicht seine Hingabe zur Förderung des Marketingnachwuchses.

„Ich bin begeistert, nun Teil des DMVÖ Vorstands zu sein und freue mich darauf, gemeinsam Themen wie Nachwuchs, Internationalisierung und Technologie zu fördern. Der DMVÖ hat sich fest dem Ziel verschrieben, junge Talente im Bereich Data Driven Marketing zu unterstützen, und ich sehe es als wichtige Aufgabe an, diesen Weg weiter zu begleiten“, so Hetzendorfer.

„Mit Lukas haben wir die optimale Ergänzung für unser Vorstandsteam gefunden, sein internationaler Hintergrund gepaart mit der idealen Kombination aus theoretischem Wissen und praktischer Erfahrung in der digitalen Kommunikationsbranche passen perfekt zu den Werten unseres Verbands: Wissen, Services und Impulse. Ich freue mich, ein Ausnahmetalent wie Lukas für den DMVÖ gewonnen zu haben“, so DMVÖ-Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Die with Zero” von Bill Perkins

Das Buch „Die with Zero“ präsentiert eine verblüffend neue und provokante Philosophie sowie einen praktischen Leitfaden, wie Sie das Beste aus Ihrem Geld – und Ihrem Leben – herausholen können.