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© Franziska Fürst

Mariusz Jan Demner (DMB.), Klaus Schörghofer (Vizepräsident des MAV), Günter Thumser (Geschäftsführer des MAV), Andreas Kutil (Präsident des MAV) und Jürgen Vanicek (DMB.)

Markenartikelverbandskampagne wirbt heuer zum 27. Mal für Markenartikel

Eine Marke. Ein Wort.: ein einziges Wort genügt um auszudrücken, wofür eine starke Marke steht. Das ist das Prinzip der Gemeinschaftskampagne 2023 des Verbandes der Österreichischen Markenartikelindustrie mit DMB.

In dem von Demner, Merlicek & Bergmann (DMB.) auf den Punkt gebrachten Konzept entwickelt jedes Produkt aus sich selbst heraus den zentralen Wert der Marke. Bei Bona ist es z. B. die feine Qualität, bei Milka die Zartheit, bei Gösser die Natur, bei Manner das Glück, usw. 

„Corona, Ukraine, Klima, und Inflation stellen uns alle vor neue Herausforderungen. Da ist es besonders wichtig, dass die Markenartikelkampagne eine optimistische Perspektive zeigt“ so Andreas Kutil, der neue Präsident des Markenartikelverbandes.

Auf Plakaten, Citylights, im TV und Zeitschriften sowie Online dokumentiert eine landesweite, öffentliche Galerie der Marken im Februar 2023 das breite Leistungsspektrum der Mitglieder des Verbandes. Damit setzen in der bereits 27. Gemeinschaftskampagne in ununterbrochener Reihenfolge diesmal 28 Marken ein starkes Signal für Kontinuität und Stabilität.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„The Four” von Scott Galloway

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.