Bereits seit 1987 arbeiten Darbo und die Agentur Demner, Merlicek und Bergmann (DMB.) zusammen. Seither etablierte sich Darbo als Marke und jedes Sujet, jeder TV-Spot präsentiert sich als eine Art Komposition, als akribisch inszeniertes und detailverliebtes Werk. Nun intensiviert Darbo mit einem Instagram-Auftritt und dem Blog „Augenschmaus” die digitale Kommunikationsstrategie. DMB. zeichnet für Konzept, Layout, Text, Planung und Social Media verantwortlich. Der Content entsteht in enger Zusammenarbeit mit Kitchen Story und Beau. Concept.
DMB. zeichnet für Konzept
DMB. kreiert Instagram-Auftritt und Blog für Darbo
Darbo intensiviert die digitale Kommunikationsstrategie mit einem Instagram-Auftritt und dem Blog "Augenschmaus". Demner, Merlicek und Bergmann zeichnet für Konzept, Layout, Text, Planung und Social Media verantwortlich.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
„Creativity Inc.” von Ed Catmull
Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.
-
Termine