Suche
Close this search box.
© LinkedIn

Jacky Hamid

DMB. Group launcht FLY˙: Kreative Beratung für Unternehmen

In unser sich immer schneller verändernden Welt mit neuen ökologischen, ökonomischen und sozialen Herausforderungen wird Kreativität zum Zukunftsmotor. Und FLY˙ zur neuen, zeitgemäßen Art beweglich zu sein.

FLY˙ glaubt daran, dass in allen Unternehmen Kreativität steckt und hat sich zur Aufgabe gemacht sie mit dem FLY˙ Facettenblick freizusetzen und zu forcieren. Dabei werden kreative Potentiale identifiziert, aktiviert und in einen Boost für mehr Wachstum verwandelt.

„Kreativität ist eine Superkraft, über die gute Agenturen verfügen. Sie hat die Power, die Probleme unserer Zeit zu lösen. Die Agenturbranche hat sich aber dennoch teils aus der Relevanz herauskatapultiert, weil sie sich in der Anwendung dieser Kreativität zu sehr bloß auf Werbung und zu wenig auf Strategien fürs Business ihrer Kunden konzentriert hat. Das wird jetzt anders werden“, so Jacky Hamid, FLY˙ Creative Consultant.

Vier Flights

Die Creative Consultancy startet mit vier Flights, die Kunden dabei helfen in allen unternehmerischen Bereichen nach vorne zu kommen (kostenlose Orientierungs-Workshops inklusive).

Der Innovation Flight
Beim „Innovation Flight“ hilft FLY˙ die Potentiale des Markenspektrums voll auszuschöpfen. Neue Produktentwicklungen, neue Marktsegmente, neue Distributionswege. FLY˙ identifiziert Potentiale wie eventuelle Pain Points und verwandelt sie in Auftrieb.

Der Sales Flight
Sales are not boring. FLY˙ öffnet neue Wege und Strategien. Erster Stopp: Zielgruppen richtig verstehen und abholen. Denn nur so fliegt man in die richtige Richtung und kann abheben.

Der Story Flight
Eine einzigartige Brand-Story erweckt Marken zum Leben und schafft so eine intensivere Kundenbindung. FLY˙ hilft dabei, die Einzigartigkeit von Markengeschichten zu identifizieren und daraus Mehrwert zu schaffen.

Der Culture Flight
Mit dem „Culture Flight“ hilft FLY˙ dabei das Betriebsklima zu verbessern, Entscheidungswege zu optimieren, die besten Talente anzuziehen und somit die Produktivität zu steigern. Denn: eine kreative Unternehmenskultur lässt das gesamte Unternehmen fliegen.

Katharina Schmid, FLY˙ Creative Consultant: „Viele Beratungen haben in letzter Zeit Kreativagenturen aufgekauft. Nur die Integration hat bisher mitunter noch zu wünschen lassen. Wir kommen von der Kreativität und wollen Unternehmen dabei helfen, ihr kreatives Potential vermehrt freizusetzen.“

Marcello Demner, FLY˙ Creative Consultant: „DMB. ist seit jeher daran orientiert Kunden erfolgreich zu machen. Es ist nicht bloß die Werbung, die große Marken teils über Jahrzehnte an die Agentur zu binden vermochte: Schlaue Denke, ausgeklügelte Strategien waren und sind immer die Grundlage für erfolgreiche Kampagnen und spektakuläre Erfolge im Markt. Mit Fly‘ geht die DMB. Gruppe einen zeitgemäßen Schritt weiter: Sie hilft Unternehmen die eigene Kreativität besser zu entwickeln und mit kreativen Strategien besser zu wachsen.“

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.