Das Motto des heurigen Deutschen Marketing Tags ist ein Appell an die Marketing-Community, sich nach dem Chamäleon-Prinzip den wechselnden Bedingungen fließend anzupassen und das künftige „Farbset“ schon parat zu haben oder es idealweise vorzugeben. Marketer sind Taktgeber. Es geht nicht um „The New New“, sondern einen tiefgreifenden Paradigmenwechsel im Marketing. Neues Denken als Zukunftsformel, ohne Altbewährtes auszublenden. Eher neu zu mischen, beizumischen, um im Marketing-Mix der Zukunft im Driver Seat zu sitzen.
Der Deutsche Marketing Tag 2023 ermutigt, neue Wege zu gehen. Dafür wurden die Top-Köpfe der (deutschen) Marketing-Branche versammelt – als Impulsgebende, Erfahrungsteilende und Vorausschauende. Auch der DMT23 selbst ändert sich und richtet sich auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden aus. Mit vier zentralen Themenfeldern: New Intelligence, New Work, New Business Models und New Customer.
Hier geht es zum Programm.
Und hier können Sie sich Ihr Ticket sichern. Für AMC/MCÖ-Club Mitglieder gibt es bis 29. September eine Code beim Buchen: 899 Euro/Ticket. Mitglieder buchen sich selbst mit dem Code D2301224MC „Tickets für Mitglieder“ über den Ticketshop ein.