© DMT23

Deutscher Marketing Tag 2023 findet am 10. und 11. Oktober in Augsburg statt

Neue Technologien, veränderte Arbeitsbedingungen, vielfältige Kundenbedürfnisse und gesellschaftliche Verantwortung stellen das Marketing vor große Herausforderungen. Alles ändert sich: Rasend schnell, immer weiter und immer wieder. It's all about change!

Das Motto des heurigen Deutschen Marketing Tags ist ein Appell an die Marketing-Community, sich nach dem Chamäleon-Prinzip den wechselnden Bedingungen fließend anzupassen und das künftige „Farbset“ schon parat zu haben oder es idealweise vorzugeben. Marketer sind Taktgeber. Es geht nicht um „The New New“, sondern einen tiefgreifenden Paradigmenwechsel im Marketing. Neues Denken als Zukunftsformel, ohne Altbewährtes auszublenden. Eher neu zu mischen, beizumischen, um im Marketing-Mix der Zukunft im Driver Seat zu sitzen. 

Der Deutsche Marketing Tag 2023 ermutigt, neue Wege zu gehen. Dafür wurden die Top-Köpfe der (deutschen) Marketing-Branche versammelt – als Impulsgebende, Erfahrungsteilende und Vorausschauende. Auch der DMT23 selbst ändert sich und richtet sich auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden aus. Mit vier zentralen Themenfeldern: New Intelligence, New Work, New Business Models und New Customer. 

Hier geht es zum Programm.

Und hier können Sie sich Ihr Ticket sichern. Für AMC/MCÖ-Club Mitglieder gibt es bis 29. September eine Code beim Buchen: 899 Euro/Ticket. Mitglieder buchen sich selbst mit dem Code D2301224MC „Tickets für Mitglieder“ über den Ticketshop ein.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.