© d3con

d3con findet am 21. und 22. März in Hamburg statt

Der Countdown zur d3con 2023 hat begonnen: Am 21. und 22. März macht die führende Konferenz der Programmatic-Advertising-Branche das Dutzend voll und geht in Hamburg im CinemaxX Hamburg Dammtor in ihre zwölfte Veranstal­tungs­runde.

Beitrag teilen:

Für die Jahresauftaktveranstaltung der digitalen Branche, der d3con, wurde erneut ein spannendes und umfang­reiches Veranstaltungsprogramm zusammengestellt. Themen­schwerpunkt sind die weitere Ausdifferenzierung von Programmatic in neue Medien und Kanäle sowie die mit neuen technischen Rahmenbedingungen verbundenen Chancen und Herausforde­rungen mit Blick auf datenbasierte Evidenz und Effizienz. Über 200 Top-Speaker vermitteln an den beiden Veranstaltungs­tagen in Vorträgen, Panels und Masterclasses Expertise und Insights zu Themen von A wie Addressable TV bis Z wie Zukunft des E‑Commerce.

Die wichtigsten Veranstaltungsdaten

Dienstag, 21. März von 9:00 bis 18:00 Uhr: Advertisers Day
In vier parallelen Programmschienen – Main Stage, Stage II, Masterclasses I und Masterclasses II – geben Advertiser Einblicke in ihren Agenden und beleuchten Erfolgsfaktoren und Showstopper bei der digitalen Transformation des Marketings.

Mittwoch, 22. März von 9:00 bis 18:00 Uhr: d3con Conference
Am zweiten Tag finden rund 40 Programmsessions in vier parallelen Programmschienen mit über 100 hochkarätigen nationalen und internationalen Speakern. Die Conference Opening Keynote mit dem Titel “How marketers will solve the global disinformation crisis” halten Claire Atkin und Nandini Jammi von Check my Ads.

d3con

Hier können Sie sich Ihr Ticket für die d3con 2023 sichern und hier finden Sie alle Details zum Programm. 

Beitrag teilen: