Die Agentur freute sich zum Start des neuen Geschätsjahres über neue Kund:innen-Etats und organisches Wachstum. Ganz im Sinne der agentureigenen Mission „Bedeutsames leisten“ erweitert das rund 25-köpfige currycom Team seine Berater:innen-Kompetenz und Servicequalität ab sofort mit Lasse Schmidt-Bodenstein als Consultant. Der gebürtige Deutsche absolvierte das Bachelorstudium der Politikwissenschaft an der Universität Wien sowie das Master-Studium in Sozioökonomie an der Wirtschaftsuniversität Wien. Währenddessen sammelte er bereits Berufserfahrung in den Bereichen Corporate Affairs und Content Management.
Zuletzt war Schmidt-Bodenstein als Berater auf Agenturseite in Hamburg für Kund:innen aus den Bereichen IT, Finanzen sowie Systemgastronomie tätig. Bei currycom bringt Schmidt-Bodenstein seine Expertise bei der strategischen und operativen Beratung von Kund:innen wie McDonald’s Österreich, Sirvis und dem Kurhaus Marienkron ein. Darüber hinaus verstärkt er die New Business-Projekte im Bereich Corporate Communications bei der Wiener Kommunikationsagentur.
„Lasse Schmidt-Bodenstein bringt nicht nur breites Fachwissen und umfassendes Know-how im Bereich Media Relations mit, sondern teilt auch unseren partnerschaftlichen Zugang und kollaborativen Teamspirit. Wir freuen uns sehr, mit einem großartigen Berater:innenteam weiter zu wachsen und mit impact-orientierter Kommunikation echten Mehrwert für unseren Kund:innen zu schaffen“, so das currycom-Geschäftsführungs-Trio Caroline Bayer, Stefan Deller und Christian Krpoun.