Mit ihrer Leidenschaft für Lifestyle- und Beauty-Kommunikation, ihrem feinen Gespür für Trends und ihrem starken Netzwerk in der Social-Media- und Medienwelt betreut sie Kund:innen wie Beiersdorf mit den Marken NIVEA, Labello und Eucerin, Coca-Cola HBC Österreich und Sirvis.
Christina Labner studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien und ist seit 2022 Teil des currycom Teams. Mit strategischem Weitblick, kreativer Handschrift und ihrer lösungsorientierten Herangehensweise an Herausforderungen prägt sie Projekte vom Konzept bis zur Umsetzung. In ihrer neuen Rolle als Consultant übernimmt sie die eigenverantwortliche Beratung und Führung von Projekten – insbesondere in den Bereichen PR, Social Media und Influencer Relations.
„Christinas Energie, ihre Medienkompetenz und ihre lösungsorientierte Haltung machen sie zu einem unglaublichen Gewinn für unsere Kund:innen und unser gesamtes Team. Sie verbindet Leidenschaft und Innovationskraft mit einem ausgeprägten Qualitätsanspruch. Wir freuen uns sehr, dass sie ihren Weg bei uns ab sofort als Consultant fortsetzt“, so das currycom-Geschäftsführungs-Trio Caroline Bayer, Stefan Deller und Christian Krpoun