Gerade in der aktuellen Krisensituation rund um Covid-19 ist es für werbetreibende Unternehmen entscheidend, die Verbindung zu ihren Zielgruppen zu verstärken. Hier bietet eBay Advertising seinen Werbekunden neue Frühlingspakete: Vom Takeover Bundle- über das Lift me Up- bis zum All in One Programmatic Guaranteed (PG)-Paket. Die neuen Pakete bieten Werbekunden die Möglichkeit, ihre Kampagnen effektiv und individuell während der gesamten Shopper Journey von monatlich 18 Millionen aktiven Käufern auf eBay auszusteuern. Sämtliche Werbebotschaften werden dabei im relevanten Kontext und markensicherem Umfeld ausgespielt.
„Gerade in Zeiten wie diesen gilt es für Marken, den Faden zu ihren Kunden nicht abreißen zu lassen. Wer jetzt sein Marketing intensivert und damit seine Verbindung zu den Konsumenten stärkt, wird zu den Ersten gehören, die nach der Krise ein erfolgreiches Comeback feiern. Mit unseren exklusiven Frühlingspaketen möchten wir unsere Werbekunden dabei unterstützen, ihr Werbebudget in der Krise mit maximalen Impact zum Einsatz zu bringen“, so Mike Klinkhammer, EU Advertising Sales Director bei eBay.
Das eBay eigene Suchdaten-Targeting steht im Fokus des All in One Programmatic Guaranteed (PG) Pakets. Anhand der von eBay generierten Insights werden die Kampagnen der Werbekunden fortlaufend optimiert, um die Performance nachhaltig zu verbessern. Hohe Aufmerksamkeit und Reichweite im Relevant Set der Online-Käufer bietet das Takeover Bundle auf eBay.de. Dieses Komplettpaket verbindet die Formate Homepage Takeover und SignOut Takeover und ermöglicht es dem Werbekunden, seine Markenbotschaft 24 Stunden lang mit einem hohen Branding-Effekt auf der eBay.de Start-Seite zu präsentieren