© COPE | Linda Dziacek | Alexander Puff | stefanjoham.com

Melanie Sifkovits (Head of Operative Controlling), Michael Bäk (Team Lead Agency Sales), Elisabeth Schubert (stv. Head of Digital Performance), Daniel Kellner (Senior Ad Operation Manager), Daniel Kraus (Ad Operation Manager)

COPE: Neue Verantwortliche in Agency Sales, Digital Performance, Controlling, AdOps

Mit dem neuen Jahr haben sowohl neue als auch langjährige MitarbeiterInnen der Content Performance Group (COPE) die Chance bekommen, ihre Karrieren voranzutreiben und innerhalb des Unternehmens aufzusteigen.

Beitrag teilen:

Aus dem Team heraus zum Teamlead: Michael Bäk leitet seit Beginn des Jahres das Agency Sales Team des größten Onlinevermarkters Österreichs, Elisabeth Schubert ist neue stv. Leiterin der Digital Performance Unit (DPU) der Content-Marketing-Agentur, Melanie Sifkovits avanciert zur Head of Operative Controlling. Und auch im Bereich Ad Operations steigen zwei Personen auf.

„Wir sind unglaublich stolz auf unser gesamtes COPE-Team, mit dem wir nicht nur am laufenden Band Spitzenpositionen in Agenturrankings und der österreichischen Webanalyse erreichen, sondern auch tagtäglich für die Zufriedenheit unserer KundInnen sorgen. Wir sehen die Leistungen unserer MitarbeiterInnen und freuen uns, dass wir fünf KollegInnen aufgrund ihrer Führungs- und fachlichen Qualitäten heuer befördern konnten.“

Eva Maria Kubin, COPE Geschäftsführerin

Elisabeth Schubert ist seit vielen Jahren als Expertin für Social Media, SEO und SEA in der größten Einheit von COPE, der Digital Performance Unit, tätig und übernimmt nun die stv. Leitung neben Head Georg Reimond. Michael Bäk kam letztes Jahr ins Agency Sales Team von COPE, das die großen AgenturkundInnen des Onlinevermarkters betreut. Er hat sich dort mit seiner jahrelangen Medienerfahrung perfekt einbringen können und übernimmt nun die Teamleitung. 

Melanie Sifkovits ist eine der längstdienenden MitarbeiterInnen von COPE. Sie hat in den vergangenen Jahren maßgeblich zur erfolgreichen Kosten- und Prozesssteuerung der Content-Marketing-Agentur beigetragen und steigt zur Head of Operative Controlling auf. Und auch im Ad Operations Team, das sämtliche digitale Kampagnen aller COPE-KundInnen steuert und optimiert, gibt es erfreuliche Veränderungen. Daniel Kraus avanciert vom Junior zum Ad Operations Manager, und Daniel Kellner, schon seit mehreren Jahren in der COPE tätig, zum Senior Ad Operations Manager.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.