Die COPE-ExpertInnen Hana Greiner, Georg Reimond und Nicola Dietrich versuchen sich erst gar nicht in Prognosen, sondern geben Ihnen Tipps zum Angreifen für die echte und realisierbare Praxis im Content Marketing.
Das dürfen Sie erwarten
- Neue Blickwinkel: Welche Trends machen für Ihr Unternehmen Sinn, welche sollten Sie auslassen und wo liegen Grenzen. Wir spannen den Bogen von KI, Social Media, Native Advertising und Influencer Marketing über Performance Marketing, integrierte Kommunikation und Kommunikationstrends im Recruiting bis hin zu Channel-Fokussierung, Insourcing vs. Outsourcing, uvm.
- Tipps aus der Praxis: Anhand von anschaulichen Beispielen zeigen wir Ihnen, welche Hypes sich bewährt haben, und welche nicht.
- Key-Take-aways: Nach dieser DIGITAL INNOVATION SESSION sind Sie bestens für das Content-Marketing-Jahr 2024 vorbereitet!
Hier geht’s direkt zur Anmeldung, die bis 26. Februar noch möglich ist.