© COPE

COPE Digital Innovation Session: Trends und Hypes im Content Marketing am 28. Februar

Die Digital Innovation Session mit den COPE-ExpertInnen Hana Greiner (Creative Director), Georg Reimond (Head of Digital Performance) und Nicola Dietrich (Chief Strategy Officer) findet am Mittwoch, 28. Februar 2024 um 9:00 Uhr statt. Jetzt anmelden!

Die COPE-ExpertInnen Hana Greiner, Georg Reimond und Nicola Dietrich versuchen sich erst gar nicht in Prognosen, sondern geben Ihnen Tipps zum Angreifen für die echte und realisierbare Praxis im Content Marketing. 

Das dürfen Sie erwarten

  • Neue Blickwinkel: Welche Trends machen für Ihr Unternehmen Sinn, welche sollten Sie auslassen und wo liegen Grenzen. Wir spannen den Bogen von KI, Social Media, Native Advertising und Influencer Marketing über Performance Marketing, integrierte Kommunikation und Kommunikationstrends im Recruiting bis hin zu Channel-Fokussierung, Insourcing vs. Outsourcing, uvm. 
  • Tipps aus der Praxis: Anhand von anschaulichen Beispielen zeigen wir Ihnen, welche Hypes sich bewährt haben, und welche nicht. 
  • Key-Take-aways: Nach dieser DIGITAL INNOVATION SESSION sind Sie bestens für das Content-Marketing-Jahr 2024 vorbereitet!

Hier geht’s direkt zur Anmeldung, die bis 26. Februar noch möglich ist.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.