Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© content.link/schober-arts.at

Martin K. Linke (Gründer und Geschäftsführer), Katrin Steiner-Deditz (Geschäftsführerin) und Roman Karner (CSO)

content.link: Roman Karner übernimmt Position des Chief Sales Officers

Roman Karner übernimmt ab sofort die Position des Chief Sales Officers bei content.link. Mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte im Vertriebsmanagement wird er die Wachstumsstrategien vorantreiben.

Roman Karner bringt eine umfangreiche Erfahrung im Bereich Vertrieb von digitalen Produkten mit und hat in früheren Positionen sein Talent für die Führung von Verkaufsteams und die Entwicklung erfolgreicher Verkaufsstrategien unter Beweis gestellt. Seine Expertise wird einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, die Position von content.link am Österreichischen Werbemarkt weiter zu stärken und auszubauen.

Als Chief Sales Officer wird Roman Karner die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien für content.link verantworten, das Kundenportfolio erweitern und die Marktposition festigen. Sein Fokus wird darauf liegen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit von weiter zu stärken. 

„Wir freuen uns sehr, Roman Karner in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seine nachgewiesene Erfolgsbilanz und sein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden werden dazu beitragen, unser Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben”, sagt Katrin Steiner-Deditz als Geschäftsführerin von content.link.

Martin K. Linke, Geschäftsführer und Gründer von content.link, dazu ergänzend: „Roman Karner schätze ich seit Jahren als ausgewiesenen Digitalvermarktungsprofi. Ich freue mich sehr auf seinen Input und die neuen gemeinsamen Wege. Die besprochenen Vorhaben und sein Blick auf das Wesentliche waren entscheidende Kriterien, warum wir ihm diese Führungsrolle angeboten haben.“

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Die with Zero” von Bill Perkins

Das Buch „Die with Zero“ präsentiert eine verblüffend neue und provokante Philosophie sowie einen praktischen Leitfaden, wie Sie das Beste aus Ihrem Geld – und Ihrem Leben – herausholen können.