Der langjährige Google Schweiz-Chef Patrick Warnking wurde von Google zum Chef für die Region Osteuropa befördert. Warnking tritt seine neue Position Anfang 2023 an. Interimistisch übernimmt Österreich-Chefin Christine Antlanger-Winter. In seiner neuen Rolle hat Warnking die Geschäftsverantwortung für 20 Länder und ist in Warschau ansässig. Die vergangenen knapp zwölf Jahre hatte Warnking die Google-Niederlassung in der Schweiz geleitet. Dabei habe er wichtige Dienste für den Ausbau des Marktes und der Partnerschaften von Google in der Schweiz geleistet.

Christine Antlanger-Winter
Christine Antlanger-Winter wird interimistisch Google-Schweiz-Chefin
Google Schweiz-Chef Patrick Warnking übernimmt ab Jänner 2023 die Leitung des Osteuropa-Geschäfts. Daher übernimmt Christine Antlanger-Winter interimistisch die Leitung in der Schweiz.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.


Marketing mit Zukunft – wie „Superpower Sustainable Marketing” das Ruder herumreißt
Nachhaltigkeit ist längst mehr als ein Trend – sie ist eine Notwendigkeit. In dem Buch zeigen Birgit Berthold-Kremser, Stefanie Kuhnhen und Franziska Mozart, wie Marketing zur treibenden Kraft für echte Transformation wird.
- Termine