Der österreichische Online-Marktplatz Shpock hat die neue Position des Head of Global Advertising Sales geschaffen und mit Chris Gawor besetzt. Gawor weist bereits mehr als 20 Jahre Erfahrung im Digital Advertising vor und übernimmt in seiner neuen Funktion die Leitung aller Advertising-Sales-Teams in Österreich, Deutschland und Großbritannien.
„Im Bereich Digital-Werbung ist Großbritannien der ganz klare Innovationsführer in Europa. Wir freuen uns deshalb sehr, mit Chris einen erfahrenen Experten ins Boot zu holen, von dem alle unsere Werbekunden und Agenturpartner in Österreich profitieren können”, so Esteve Jané, CEO von Shpock.
Der Posten des Head of Global Advertising Sales wurde unter anderem geschaffen, um der steigenden Relevanz von datengetriebenen und performance-orientierten Lösungen in der digitalen Werbelandschaft nachkommen zu können. Österreichische Werbetreibende profitieren durch die neu geschaffene Position von einer höheren nationalen sowie internationalen Reichweite. Zudem werden in Kürze neue Werbeformate lanciert.