Suche
Close this search box.
© Capture Media

Franziska Kahn, neu im Commercial Team von Capture Media

Capture Media: Franziska Kahn stößt zum Commercial Team

Seit dem 2. April wird das Commercial Team von Capture Media Österreich um eine erfahrene Fachkraft erweitert. Franziska Kahn tritt als Commercial Managerin dem Unternehmen bei, um ihre langjährige Expertise im Bereich Online Marketing einzubringen.

Mit ihrem beeindruckenden Track-Record in der digitalen Marketinglandschaft, zuletzt als Key Account Managerin bei Teads, bringt Kahn ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Fachwissen mit. Ihre strategische Herangehensweise und ihr Engagement für innovative Lösungen haben sie zu einer gefragten Expertin im In- und Ausland gemacht, die stets darauf bedacht ist, den Kunden einen Mehrwert zu bieten. 

Franziska Kahn freut sich darauf, ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld wie dem von Capture Media Österreich einzusetzen und gemeinsam mit dem Team innovative Lösungen zu entwickeln, um die Positionierung des Unternehmens auf dem Markt weiter zu stärken: “Der Gelegenheit, gemeinsam mit einem hochmotivierten Team die innovative Ausrichtung von Capture Media im Bereich Engagement weiter voranzutreiben, sehe ich mit Freude entgegen. Die Vielfalt an kreativen Möglichkeiten und das Streben nach effizienten Kampagnen machen diese Herausforderung besonders spannend.” 

Hannes Wurzwallner, Managing Director von Capture Media Österreich, äußerte sich erfreut über die Verstärkung des Teams: „Wir heißen Franziska herzlich in unserem Team willkommen. Ihre umfangreiche Erfahrung und Leidenschaft für digitales Marketing werden zweifellos einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Projekte leisten.”

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.