Einreichungen zum Cannes Lions International Festival of Creativity sind noch bis einschließlich 14. April 2022 möglich. Als offizielle Lions-Repräsentanz lädt die ORF-Enterprise heimische Agenturen mit löwenstarken Insidertipps zum Einreichen ihrer Kampagnen und kreativen Bestleistungen auf. Die Tipps von erfahrenen, löwenprämierten Cannes-Experten kommen im praktischen fünfminütigen Videoformat und machen das Einreichen noch erfolgreicher.
„Kreative Exzellenz ist erfolgsversprechend aber nicht ausreichend. Das richtige Einreichen und die Genauigkeit bei der Einhaltung der Einreichkriterien ist ebenso wichtig wie die richtige Wahl der Kategorie. Unsere Insidertipps helfen, die Löwenchancen zu verbessern“, kommentiert ORF-Enterprise-CEO Oliver Böhm.
Darüber hinaus lädt die ORF-Enterprise zum Awards Essentials Live Briefing am 28. März 2022, um 16.00 Uhr, in dem ehemalige Juroren und GewinnerInnen ihre Empfehlungen für die besten Chancen auf einen löwenstarken Sieg preisgeben und für sämtliche Fragen zur Einreichung zur Verfügung stehen.
Kostenlose Anmeldung zum Live Briefing sowie Informationen zur Einreichung auf https://www.canneslions.com/enter/awards