Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Cannes Lions
© Cannes Lions

Cannes Lions 2022: Einreichfrist endet am 14. April

Österreichs Kreative können ihre Arbeiten zum wichtigsten internationalen Kommunikationsfestival, den Cannes Lions, noch bis 14. April 2022 einreichen. Die ORF-Enterprise lädt zum Awards Essentials Live Briefing am 28. März 2022 mit spannenden Insider Tipps.

Einreichungen zum Cannes Lions International Festival of Creativity sind noch bis einschließlich 14. April 2022 möglich. Als offizielle Lions-Repräsentanz lädt die ORF-Enterprise heimische Agenturen mit löwenstarken Insidertipps zum Einreichen ihrer Kampagnen und kreativen Bestleistungen auf. Die Tipps von erfahrenen, löwenprämierten Cannes-Experten kommen im praktischen fünfminütigen Videoformat und machen das Einreichen noch erfolgreicher.

„Kreative Exzellenz ist erfolgsversprechend aber nicht ausreichend. Das richtige Einreichen und die Genauigkeit bei der Einhaltung der Einreichkriterien ist ebenso wichtig wie die richtige Wahl der Kategorie. Unsere Insidertipps helfen, die Löwenchancen zu verbessern“, kommentiert ORF-Enterprise-CEO Oliver Böhm.

Darüber hinaus lädt die ORF-Enterprise zum Awards Essentials Live Briefing am 28. März 2022, um 16.00 Uhr, in dem ehemalige Juroren und GewinnerInnen ihre Empfehlungen für die besten Chancen auf einen löwenstarken Sieg preisgeben und für sämtliche Fragen zur Einreichung zur Verfügung stehen.

Kostenlose Anmeldung zum Live Briefing sowie Informationen zur Einreichung auf https://www.canneslions.com/enter/awards

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„The Four” von Scott Galloway

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.