Die weltweite Kooperation mit Teads ermöglicht Vice, einem der führenden Medienhäuser mit Fokus auf Millennials, eine bessere Monetarisierung durch Video- und Display-Werbung. Erhältlich sind diese Anzeigenplätze sowohl durch das Vertriebsteam von Vice als auch über Teads.
Die Partnerschaft ist ein weiterer Meilenstein für Teads, die Schweizer kooperieren bereits mit großen Namen wie CNN, BBC, The Washington Post, The Economist, Disney, Bild und Reuters – um nur einige zu nennen. Insgesamt erreicht das Unternehmen inzwischen 1,4 Milliarden Menschen weltweit.
„Wir freuen uns, unsere Beziehung zu VICE Media zu vertiefen. Als eines der wichtigsten Medienunternehmen gestaltet VICE die Themen und Kultur von Millennials heute massgeblich mit und spricht eine Generation an, die sich mit authentischen Inhalten identifiziert und dazu passende sowie relevante Werbeerlebnisse erwartet. Mit der Produktpalette von Teads wird dieses VICE-Publikum mit Marken in Kontakt kommen, die sie interessieren und das über Werbeformate, die für Mobilgeräte optimiert wurden.“, so Alex Saviv, Managing Director von Teads Österreich.
Wie diese Werbeerlebnisse aussehen können, berichtet Daniel Frühberger von Teads Österreich bei der JETZT Video Konferenz am 27. Februar in Wien. Unter dem Titel „Creative Playbook – make your ad shine!” stellt er neue und innovatove Möglichkeiten zur Gestaltung bestehender Online-Werbemittel vor.