Suche
Close this search box.
© Thomas Peintinger

Das Goldbach Sales- und Marketing Team testen die neu gebrandeten Hot Rods: (von vorne nach hinten) Geschäftsführer Josef Almer mit seinem Sales Team Nicole Osterberger

Goldbach inszeniert Vermarktungsportfolio mit Out-of-home-Kampagne auf Hot Rods

Die von Goldbach-Marketingleiterin Birgit Maier konzipierte Werbeoffensive in eigener Sache ist nicht ganz unbegründet: Goldbach konnte zuletzt sein Portfolio in allen vermarkteten Mediengattungen ausbauen.

Goldbach Austria, Vermarkter und Spezialist für Screen-Kampagnen, setzt mit einer aktuellen Eigenwerbekampagne auf den aufmerksamkeitsstarken Hot Rods der Hot Rod Tour Wien auf kreative Werbung mit Tempo. Den ganzen Mai über werden sieben Hot Rods in der Bundeshauptstadt unterwegs sein, wobei jedes Hot Rod mit einem von Goldbach vermarkteten TV-Sender – Comedy Central, DMAX, Nickelodeon, TLC, N24 Doku, SPORT1 – gebrandet ist.

Auch die Kunden des Vermarkters können sich im Rahmen der rasenden Eigenwerbekampagne auf die Überholspur begeben, denn im Rahmen einer Agenturtour erhalten Goldbach-Kunden die Möglichkeit, selbst am Steuer Platz zu nehmen und durch die Stadt zu düsen.

Goldbach: Roadshow einmal anders

 „Die Hot Rods geben uns die Möglichkeit, unsere Marke aufmerksamkeitsstark und kreativ zu promoten. Die originellen Fahrzeuge und die Idee, unsere Roadshow diesmal wörtlich umzusetzen passen optimal zu unserem Angebot: Innovative Partner, Zielgruppenwerbung mit Tempo und clevere Kunden stehen bei uns immer in der Pole Position“, erklärt Goldbach-Geschäftsführer Josef Almer.

Die von Marketingleiterin Birgit Maier konzipierte Goldbach-Werbeoffensive in eigener Sache zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht ganz unbegründet: Goldbach konnte zuletzt sein Portfolio in allen vermarkteten Mediengattungen ausbauen. So reihen sich seit Anfang des Jahres TLC und SPORT 1 als weitere Zielgruppensender in das TV-Angebot des Vermarkters ein. Und Online konnten mit Dailymotion und A1now zwei Qualitätsbrands ins Boot geholt werden.

Gebucht werden können die Außenwerbeflächen auf den motorisierten Seifenkisten der Hot Rod Tour Wien über die Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien: Die Werbeflächen auf den straßentauglichen Boliden der innovativen Stadtrundfahrt schlagen für die Vollfolierung mit 1.290 Euro und für die Teilfolierung mit 790 Euro pro Monat und Fahrzeug zu Buche.

Picture of Maximilian Mondel

Maximilian Mondel

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.